Die Suche ergab 2 Treffer
- Sa Aug 21, 2010 9:33 am
- Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
- Thema: Grüßt euch Gott aus der Oberpfalz
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4821
Grüßt euch Gott aus der Oberpfalz
Vielen Dank für eure Antworten und für die freundliche Aufnahme ins Forum :) 9.000km/Jahr, nicht schlecht! Dann hast Du vermutlich guten Tritt und brauchst was entsprechendes. Wie willst Du das denn nutzen? Pendeln? Draussen anschließen? Oder immer mit ins Büro? Ständig falten? Fährst Du erher flott...
- Do Aug 19, 2010 7:51 pm
- Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
- Thema: Grüßt euch Gott aus der Oberpfalz
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4821
Grüßt euch Gott aus der Oberpfalz
Servus zusammen, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz. Durch eine eventuelle berufliche Veränderung werde ich in eine Großstadt wechseln. Da es in dieser Stadt mit Parkplätzen ziemlich mieß aussieht dachte ich an ein Faltrad. Ich hoffe, dass ihr mir bei der Suche unterstützen kön...