Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Forumsentwicklung

flock
Beiträge:107
Registriert:Do 20. Sep 2018, 19:02
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1985
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Braunschweig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Forumsentwicklung

Beitrag von flock » Mo 1. Nov 2021, 03:10

Radforum.de hat auch eine Forensoftware, die nicht mehr unterstützt wird. Nicht gut.

questor
Beiträge:117
Registriert:Mi 4. Jun 2014, 10:29
Faltrad 1:Brompton L3
Geschlecht:m
Status:FALTradfahrer
Wohnort:????
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumsentwicklung

Beitrag von questor » Sa 12. Mär 2022, 18:54

Nachdem sich ja seit geraumer Zeit keine neuen Threads mehr eröffnen lassen bin ich mal so frei:

Das BROMPTONAUTEN Forum ist nicht mehr erreichbar (http://www.bromptonauten.de/forum.html).
Da der Betreiber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass dies auf unbestimmte Zeit so bleiben wird.

Um die langjährigen Mitglieder zu vernetzen und zu diskutieren, wie es weitergehen soll, wurde ein provisorischer Slack-Channel eingerichtet, da über das Forum niemand mehr zu erreichen ist.

Wer dazukommen möchte - oder sich zufällig hier her verirrt hat:
Bromptonauten slack channel https://join.slack.com/t/bromptonauteng ... QwtY5gog[b]

yasin
Beiträge:321
Registriert:Mo 23. Jul 2018, 14:10
Faltrad 1:Dahon Mariner D8 U
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1978
Status:Suchender
Wohnort:Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumsentwicklung

Beitrag von yasin » So 13. Mär 2022, 12:21

Es kommt die Meldung "der Link ist nicht mehr aktiv".

RudiVin
Beiträge:1
Registriert:Do 2. Jan 2020, 18:40
Faltrad 1:Bromton H10
Faltrad 2:Brompton S3
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1964
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumsentwicklung

Beitrag von RudiVin » So 3. Apr 2022, 22:30

Es wäre schön, nich mal irgendwie Zugriff zu bekommen. Wenn jemand was weiß…

berlinonaut
Beiträge:1761
Registriert:So 13. Okt 2013, 23:41
Faltrad 1:Brompton M8RD
Faltrad 2:Bickerton Sterling X
Faltrad 3:Brompton SH2Lx
Geschlecht:m
Status:FALTradfahrer
Wohnort:Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Forumsentwicklung

Beitrag von berlinonaut » Mi 11. Mai 2022, 09:48

Hier ein aktueller Einladungslink zum Bromptonauten-Slack. Wie immer mit Verfallsdatum.

https://join.slack.com/t/bromptonauteng ... BGrZIfJQXQ

yasin
Beiträge:321
Registriert:Mo 23. Jul 2018, 14:10
Faltrad 1:Dahon Mariner D8 U
Geschlecht:m
Geburtsjahr:1978
Status:Suchender
Wohnort:Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Forumsentwicklung

Beitrag von yasin » Mi 11. Mai 2022, 19:36

Kann sich der Betreiber hier anschließen. Ist ja nicht so, das er nicht aktiv ist. Im Slack gleich mal mit Werbung aufschlagen und auf FB alles was nicht mindestens Brompton ist, schlecht reden. Unterste Schublade und ganz sicher nicht förderlich für das Business.

Sorry, musste raus.

Antworten

Social Media