Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

VERKAUFT MKS MT-E Steckpedale für Faltrad

Antworten
thomisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 20:15
Faltrad 1: Dahon Curve SL
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VERKAUFT MKS MT-E Steckpedale für Faltrad

Beitrag von thomisch » Di 12. Mär 2013, 22:06

Die Pedale sind verkauft...

Hallo,

hier biete ich 1 Paar MKS MT-Ezy Steckpedale für Falträder (oder andere Räder, wo´s drauf ankommt, die Pedale mit einem Handgriff abnehmen zu können) an.

Die Pedale sind unter 150 km gelaufen und entsprechend in technisch neuwertigem und optisch sehr gutem Zustand. Mit guten, leicht und spielfrei laufenden Lagern, nur 365 Gramm (Paar) Gewicht und der edlen Optik werten sie jedes Rad auf.
pedal.jpg
Preis 30 EUR zzgl. 2 EUR Versand als Warensendung.

Die Pedale waren an meinem neuen Faltrad serienmäßig dran, aber für meinen Einsatz brauche ich sie nicht und habe dem Rad zwischenzeitlich Klickpedale verordnet.

Bei Interesse einfach PN.

Viele Grüße
thomisch
Zuletzt geändert von thomisch am Mi 13. Mär 2013, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

haggi
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 21:26
Faltrad 1: Dahon Cadenza
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: MKS MT-E Steckpedale für Faltrad

Beitrag von haggi » Mi 13. Mär 2013, 15:59

Hi,

ich hab Interesse und hab Dir eine PN geschickt.

Grüße
Henning

Antworten

Social Media