Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Dahon Schnäppchen - Fake?

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
yasin
Beiträge: 321
Registriert: Mo Jul 23, 2018 12:10 pm
Faltrad 1: Dahon Mariner D8 U
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Suchender
Wohnort: Hannover

Dahon Schnäppchen - Fake?

Beitrag von yasin »

Ääääh, kann das wirklich stimmen? weiter unten unter der Überschrift "Kunden haben sich ebenfalls angesehen" sind noch weitere Schnäppchen? Jemand Erfahrung mit dieser Seite? :shock:

https://happydeal24.de/fahrraeder/klapp ... nschaltung

EDIT: Die Meinungen im Netz zielen Richtung... FAKE!

https://www.auktionshilfe.info/thread/2 ... 49-0561-4/

https://seitcheck.de/www-happydeal24-de/26632

https://www.verbraucherschutz.com/warnu ... -fakeshop/

Also, Finger weg !

Edit 2: Ich habe mal mit Phantasienamen versucht den Bestellprozess zu durchlaufen. Die beworbenen Zahlungsarten stehen nicht zur Verfügung, man kann nur Vorkasse bezahlen. Definitiv Fake.
janito_
Beiträge: 146
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:33 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Verge X10
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Dahon Schnäppchen - Fake?

Beitrag von janito_ »

Auf jeden Fall ein ziemlicher Aufwand den die da betreiben. Die Webseite ist schon sehr gut gemacht, aber definitiv ein Fake Shop. Klickt man innerhalb des Bezahlungsprozesses auf das ausgegraute PayPal Logo öffnet sich auch ein PopUp das dem PayPal Bezahlprozess ähnlich sieht aber nirgendwo hinführt..
Antworten