Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Suche Landhaus mit Pool an der Nordsee

Mit dem Faltrad um die Welt.
Antworten
SarahBeerWien
Beiträge: 11
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:24
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1995
Status: Suchender
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Landhaus mit Pool an der Nordsee

Beitrag von SarahBeerWien » So 9. Feb 2020, 15:58

Gerne würde ich mit ein paar Freunden im Mai einen Urlaub in einem Landhaus machen, das einen eigenen Pool hat und irgendwo an der Nordsee ist, wo wir viel Natur haben. Wäre super, wenn es auch einen gewissen Luxus mitbringt. Wir sind zu sechst plus ein Hund, der ganz lieb ist. Eines unser Kinder sitzt im Rollstuhl und deshalb wäre eine Gegenstromanlage im Schwimmbad von großem Nutzen. Habt ihr Ideen, bei welchem Ferienhausanbieter wir uns umschauen könnten?

Ch.Bacca
Beiträge: 936
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 14:39
Faltrad 1: Tern Link K9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: 28" unfaltbar
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche Landhaus mit Pool an der Nordsee

Beitrag von Ch.Bacca » So 9. Feb 2020, 17:31

Darf's auch Dänemark sein? Auf Römö gibt's sowas.

KoerberBasil
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:25
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1990
Status: Suchender
Wohnort: Zürich, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche Landhaus mit Pool an der Nordsee

Beitrag von KoerberBasil » Mo 10. Feb 2020, 02:11

Das Haus am Tümlauer Koog ist ein tolles Luxus-Landhaus mit Pool und liegt auf der Halbinsel Eiderstedt an der Nordsee. Landhäuser mieten klappt meines Erachtens immer am besten auf diesen Seiten. In Eiderstedt erwartet euch ein Leuchtturm mit anliegendem ruhigen Sandstrand. Eine super Gegend, wie ich finde.

Antworten

Social Media