Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Restaurierung eines Carbon-Faltrades von H.C. Smolik

die leichtesten Teile und Falter
Antworten
EmilEmil
Beiträge: 1946
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Restaurierung eines Carbon-Faltrades von H.C. Smolik

Beitrag von EmilEmil » So 20. Okt 2019, 10:16

Im IBC-Forum (mtbNEWS) gibt es seit Kurzem einen Frett über
"Restaurierung eines Carbon-Faltrades von H.C. Smolik".
Nun, ich wußte bis heute auch noch nicht, daß sich H.C. Smolik mit Falträdern in "Carbon" beschäftigt hat.
Unter:
https://www.mtb-news.de/forum/t/restaur ... ik.904080/
findet man die ersten Beiträge.
Dieses Thema sollte in einem Faltrad-Forum nicht fehlen.

MfG EmilEmil

EmilEmil
Beiträge: 1946
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Restaurierung eines Carbon-Faltrades von H.C. Smolik

Beitrag von EmilEmil » Mo 4. Nov 2019, 18:39

'frank' aus dem IBC-Forum hat mir geschrieben, daß er den Carbon-Rahmen verkaufen möchte (Zeitmangel !).
Zuvor will er noch Bilder machen. Auf diese Bilder bin ich selber gespannt. Ein Rahmenkauf meinerseits kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in Frage, da ich mit der Herstellung eines Faltgelenks für meinen 24"-Falter und anderen Aufgaben für die nächsten Monate ausgelastet bin. 4 Fahrräder machen einige Sorgen, so daß ich mir verboten habe, über weitere Räder nachzudenken.

MfG EmilEmil

Antworten

Social Media