Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

VERKAUFT - Tektro V-Brakes V-Bremsen Bremsarme mit Belägen grau vorn + hinten

Antworten
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

VERKAUFT - Tektro V-Brakes V-Bremsen Bremsarme mit Belägen grau vorn + hinten

Beitrag von Raffineur »

Durch die Umrüstung meines Dahons von 406er- auf 451er-Felgen musste ich meine altbewährten Tektro-V-Bremsen ersetzen. Deshalb könnt ihr sie jetzt günstig haben. Ihr bekommt den kompletten Satz für vorne und hinten. Die Distanz zwischen dem Drehpunkt und der Mitte der Bremsklötze lässt sich von 20 bis 35 mm einstellen. Sie sind natürlich gebraucht, aber funktionieren bestens. Die Bremsbeläge lasse ich drin. Sie sind mindestens noch für ein paar hundert Kilometer gut. Weil ich die alten Umlenker und Gummitüllen weiterverwende, gebe ich die neuen mit dazu.

Preis 5 €. Versand als Warensendung in einer Luftpolstertasche für 2,20 €. Versandkosten auf die deutschen Inseln oder ins Ausland höher. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79576 Weil am Rhein oder 4056 Basel. Es handelt sich um einen Festpreis. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal (an Freunde und Verwandte kostenlos, mit Käuferschutz + 2,49% + 35 Cent). Die Überschrift wird mit "Verkauft" ergänzt, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange das nicht der Fall ist, sind die Bremsen also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Dateianhänge
20191019_135345.jpg
20191019_135345.jpg
20191019_135246.jpg
Antworten