Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Burke Faltrad 20 Zoll

die leichtesten Teile und Falter
Antworten
Motte
Beiträge: 5284
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Burke Faltrad 20 Zoll

Beitrag von Motte » Di 18. Dez 2018, 23:59

Hatten wir diese Titan - Rad hier schon mal besprochen? Kann mich nicht erinnern.
http://www.seattle-cycles.com/products/

Pibach
Moderator
Beiträge: 8307
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Burke Faltrad 20 Zoll

Beitrag von Pibach » Mi 19. Dez 2018, 09:20


Motte
Beiträge: 5284
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:27
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge S27H
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen - die Kulturhauptstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Burke Faltrad 20 Zoll

Beitrag von Motte » Mi 19. Dez 2018, 10:28

Und 1 1/2 Jahre erst her :roll: man wird alt

gut, da ging es ja nicht das um das 20 Zoll Rad ;)

Ich hatte sicherheitshalber vorher Tante Google noch gefragt - da kam aber kein Treffer mit unserem Forum.

EmilEmil
Beiträge: 1760
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:50
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Burke Faltrad 20 Zoll

Beitrag von EmilEmil » Mi 19. Dez 2018, 11:43

Der 20"-er ein Brompton-Epigone in Laufradgröße 406 [mm] und Titan-Rahmen. Dafür aber unglaublich "preiswert" ( Etwa 1/5 von einem Brompton, wenn man Zähler und Nenner invertiert :roll: :mrgreen: :roll: ). Einige Brompton-Fehler wurden ausgemerzt, andere aber ausgebaut und neue hinzugefügt !. Und die direkte Konkurrenz zum Brompton, ein 16"-er gibt es auch.
Dazu ein Spielzeug mit Kinderwagen-Rädern (kleinen :roll: ) gibt es auch. Das die aber auch genau auf die Bedürfnisse eines weitverbreiteten Forums-Mitglied konstruiert haben " Wat een Zufall :D :mrgreen: :D .

MfG EmilEmil

Pibach
Moderator
Beiträge: 8307
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Burke Faltrad 20 Zoll

Beitrag von Pibach » Mi 19. Dez 2018, 11:44

Ich hatte zum Burke 20 ein Vimeo Video gepostet. Die Vimeo Links klappen aber irgendwie nicht. Hier als youtube:




Pibach
Moderator
Beiträge: 8307
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Burke Faltrad 20 Zoll

Beitrag von Pibach » Mi 19. Dez 2018, 11:48

EmilEmil hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 11:43
Dafür aber unglaublich "preiswert" ...
Man kann sich die ja schon länger über XACD titanium bike bestellen, scheinen baugleich zu sein.

Antworten

Social Media