Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

fossilfrei

Alles zum Thema Faltrad/Rad.
Antworten
bergauf
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 16, 2015 9:13 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz

fossilfrei

Beitrag von bergauf »

heute, Berlin HBf:

Bild

Mir ist erst nachdem ich das Rad da angelehnt habe aufgefallen, dass es irgendwie zusammenpaßt.

Zugegeben, die Anreise nach Berlin war alles andere als fossilfrei (PKW), aber die Heimfahrt mit der Bahn dürfte zumindest anteilsmäßig mit regenerativer Energie erfolgt sein.

bergauf - wir arbeiten dran, vattenfall und ich... ;)
Karsten
Beiträge: 706
Registriert: So Apr 15, 2012 6:22 pm
Faltrad 1: Dahon Vitesse D7hg
Faltrad 2: Wild Eagle E-Faltrad
Faltrad 3: Dahon Vitesse D3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1959
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Lüneburg / Norddeutschland

Re: fossilfrei

Beitrag von Karsten »

bergauf hat geschrieben: So Aug 26, 2018 3:13 pm heute, Berlin HBf:

Bild

Mir ist erst nachdem ich das Rad da angelehnt habe aufgefallen, dass es irgendwie zusammenpaßt.

Zugegeben, die Anreise nach Berlin war alles andere als fossilfrei (PKW), aber die Heimfahrt mit der Bahn dürfte zumindest anteilsmäßig mit regenerativer Energie erfolgt sein.

bergauf - wir arbeiten dran, vattenfall und ich... ;)
:D :D
Danke, you made mein Day!

Gruß Karsten
Antworten