Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Schlauch fürs Bromi

C3, M3L, S1EX ..
Antworten
TeckMec
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 04, 2017 10:02 am
Faltrad 1: Brompton S3LD
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1982
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Cottbus

Schlauch fürs Bromi

Beitrag von TeckMec »

Hab seit kurzen ein Problem mit meinen Fahrradschaluch hinten. Sind die Standartdinger von Pegasus und ich bin nur am Flicken. Scheinbar hält nicht ein Flicken richtig auf dem Material (habe nie Probleme beim RR und MTB Schläuchen mit den Flicken bisher gehabt ) und durch die nicht passende Maße (der Schlauch ist von bis und Bromi ist im bis Bereich) reibt sich jede kleine Unebenheit sofort in den Schlauch. Habe selbst Löcher von kleinen Gummireste die beim Einbauen vom Mantel abgehen.
Wo bekomme ich passende Schläuche her und kenn wer das Problem? Die hohen Temperaturen scheinen das sogar noch zu verschlimmern.
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlauch fürs Bromi

Beitrag von superfalter »

Schwalbe AV4 im Fahrradladen kaufen.
Antworten