Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Dahon Lenksäule Speed 07

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
janito_
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jun 2017, 02:33
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von janito_ » Sa 12. Mai 2018, 00:34

Hi, kann mir jemand sagen ob diese Lenksäule auf mein Jetstream 2011 passt ? Beim Händler hab ich schon angefragt, bekomme leider keine Antwort. Vielen Dank

http://foldingbike.biz/epages/7665e38c- ... OSTSPPRO07

Pibach
Moderator
Beiträge: 8125
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von Pibach » So 13. Mai 2018, 09:00

Ja, passt, aber ist natürlich viel länger (aber das ist wahrscheinlich der Sinn der Sache).

janito_
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jun 2017, 02:33
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von janito_ » So 13. Mai 2018, 15:44

Vielen Dank :) - die ist ein ganzes Stück länger aber würde für mich größenmäßig gut passen und ist außenfaltend. Ich habe es mit einer Teleskop-Lenksäule vom Ciao ausprobiert, die ist mir aber irgendwie zu wabbelig und verdreht sich immer wieder. die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich merkwürdig kurz geraten, da hilft auch kein Andros Stem etc. mehr :)

Raffineur
Beiträge: 300
Registriert: Do 16. Dez 2010, 00:08
Faltrad 1: Dahon Jetstream P16
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Beitrag von Raffineur » So 13. Mai 2018, 16:20

die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich merkwürdig kurz geraten, da hilft auch kein Andros Stem etc. mehr :)
Wieso kurz? Von mir aus könnte sie noch kürzer sein. Und weiter nach vorne geneigt. Weil sie das nicht ist, habe ich mir jetzt diese hier kommenlassen:
12 degree handlepost.jpg
Ich würde sie ja auch ans GoBike machen, aber schwarz? Ob mein silberner Lackspray hält, muss ich erst noch ausprobieren.

Antworten

Social Media