Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Gruß aus Frankfurt

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Thelonious
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 11, 2016 8:38 pm
Faltrad 1: Moulton AM
Faltrad 2: Kolbe 7o
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gutleutviertel

Gruß aus Frankfurt

Beitrag von Thelonious »

Ich habe eine große Zuneigung zu allen Smalwheel Rädern. Mein Hauptrad ist ein engliches Moulton. Dann fahre ich noch ein 70er Jahre, sauschweres, neonfarbenens "Klapprad". Auf so einem habe ich als Kind radfahren gelernt. Ich nutze es als Pendelrad zur U-Bahn Haltestelle. Die liebe zu den Faltern ist bei mir nicht immer vernunftgesteuert. Das ist mehr so eine Herzenssache. In Kürze werde ich meinen Fuhrpark warscheinlich um ein R-M Birdy Speed erweitern. Es wäre dann mein zweites Birdy. Ich brauch als Stadtpendler ein leichtes Rad. Aber halt nicht nur leicht. Es muss mich auch noch ästhetisch ansprechen. Gerade das hier im Forum vielgescholtene neue Birdy entspricht dem. Wenn ich es habe, werde ich über meine Erfahrungen berichten.Das soll mein Beitrag zum Forum werden.
Antworten