Hallo zusammen,
mein Kettenwerkzeug hat den Geist aufgegeben, war ein billiges Ding aus der Ramschkiste.
Hat jemand den ultimativen Preis-Leistungstipp? Ich brauche weder ein Profiwerkzeug noch den allerbilligsten, in Papua-Neuguinea von Kinderhänden geschnitzten Weißblechschrott. Halt ein solides Werkzeug für den gelegentlichen Gebrauch.
Kettennieter
-
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Kettennieter
Dann brauchst Du ihn hier: http://www.zeg.com/online-shop/produktd ... nstig.html
Den hab ich mir beim ZEG Händler geholt als mein teuer Tacx die Grätsche gemacht hat. Meiner hat unten noch ne Sechkantmutter gehabt - aber der ist mittlerweile auch 2 Jahre alt. Ich finde den besser als die Dinger, wo man an einem dünnen Splint rumwürgen muss.
Den hab ich mir beim ZEG Händler geholt als mein teuer Tacx die Grätsche gemacht hat. Meiner hat unten noch ne Sechkantmutter gehabt - aber der ist mittlerweile auch 2 Jahre alt. Ich finde den besser als die Dinger, wo man an einem dünnen Splint rumwürgen muss.
-
- Faltrad 1: Hercules Old School
- Faltrad 2: Mifa (Baustelle)
- Geburtsjahr: 1971
Sieht solide aus, danke. Mal sehen, ob der Freundliche das Werkzeuch besorgen kann.
-
- Faltrad 1: Dahon Dash P18
- Faltrad 2: Giant Halfway
- Faltrad 3: Bike Friday Family T
- Geburtsjahr: 1970
Wenn das Werkzeug nicht mitgenommen werden soll, kann auch ich die Anschaffung eines robusten, schweren Kettennieters nur empfehlen, besonders mit großem Hebel. Ich bin auch irgendwann bei sowas gelandet, habe mich dann aber für ein Modell entschieden was eher bei Profiwerkzeug einzuordnen ist (muss aber nicht unbedingt sein, ich kann dir deshalb nur keine Empfehlung im günstigeren Bereich geben).
Mac
Mac