Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Anhänger gesucht

Sattel, Reifen, Anhänger, Bekleidung...
berlinonaut
Beiträge: 1763
Registriert: So Okt 13, 2013 9:41 pm
Faltrad 1: Brompton M8RD
Faltrad 2: Bickerton Sterling X
Faltrad 3: Brompton SH2Lx
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Anhänger gesucht

Beitrag von berlinonaut »

Rabbit@Net hat geschrieben: Tja, leider ist Used, der Generalvertrieb von Carry Freedom, ein Saftladen! Angefragt habe ich da schon. Zitat: Die Tasche ist halt ein Verschleißteil, da gibt es nichts auf Garantie.
Daraufhin habe ich gefragt, was eine neue Tasche kostet. Ich sollte ein Angebot bekommen - das ist nun mehrere Wochen her und bei mir kam nichts an. Und auf E-Mails reagiert Used gar nicht. Den Laden kann ich wirklich nicht empfehlen.
Das hört sich ja gar nicht toll an. :( Und angesichts des Preises des Hängers ist die Aussage auch eine ziemliche Frechheit, mal ab davon, dass man so nicht mit Kunden umgeht.

Die Tasche ist btw. als Ersatzteil samt Preis im Webshop von Used gelistet: http://shop.planet-used.com/shop/en/car ... y-bag.html - kostet 79.- Euro.
alterfalter2
Beiträge: 1392
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:09 pm
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg

Re: Anhänger gesucht

Beitrag von alterfalter2 »

@ Rabbit@Net
"Danke, den hatte ich echt noch nicht auf dem Schirm."

Du findest den Hänger auch gebraucht ab und zu auf den Kleinanzeigen web sites der Schweiz, in D weniger.
https://www.olx.ch/de/mobilitat/velos-f ... n/2256036/
Die Fa. MIGROS (Lebensmittel) hat den Anhänger mal längere Zeit günstig mit dem MIGROS-Firmenlogo an Kunden verkauft, da sind einige im Umlauf, meinen gab es mal im Sonderangebot für € 60. Allerdings mußte ich Anhängerkupplung und Deichsel separat dazu kaufen - war aber immer noch preiswert. Der Hänger bringts - ich nutze ihn häufig, es ist auch alles werkzeuglos montier - oder demontierbar.

Gruß TIL
Antworten