Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Radtour im Westen PLZ 4+5

lokal oder anderswo
Antworten
Eule
Beiträge: 223
Registriert: Di Dez 01, 2009 1:43 am
Faltrad 1: Bernds Faltrad
Faltrad 2: Brompton H6LD
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Ratingen

Radtour im Westen PLZ 4+5

Beitrag von Eule »

So wie David in einem anderen Threat schrieb (ganz unten!)sollten wir die Diskussion verschieben. Grundsätzlich bin ich auch interssiert an einer Tour im Großraum NRW und etwas drüber hinaus, aber durch Schichtdienst und Familie bin ich selbst nicht unbedingt sehr flexibel!
ABER Dieser Threat soll vor allem eine Diskussion wieder aufleben lassen!!! :)

Eule




Kai » 08.03.2010, 13:56

lass uns doch mal mit dem Termin beginnen ...
Schlage Sommerwetter vor.
z.B. Sonntag 20. Juni

Kai
Dahon My P8 Sport
Raum Köln BonnKai

Beiträge: 56
Registriert: 05.08.2009, 16:08
Private Nachricht Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Faltrad im Ruhrgebiet
Motte » 08.03.2010, 19:38

Ich finde es gut frühzeitig schon mal auf einen oder zwei Termine festzulegen zu denen viele können/ möchten.

Letztlich hängt es ja auch immer vom Wetter und den unvorhersehbaren kleinen (privaten/beruflichen) Katastrophen ab, ob es dann stattfinden kann.Motte

Beiträge: 279
Registriert: 22.08.2009, 18:27
Private Nachricht Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Faltrad im Ruhrgebiet
David » 11.03.2010, 08:42

Verlagert ihr eure Ruhrgebiets-Treffen-Diskussion bitte in das entsprechende Unterforum? Damit es dann auch andere Foristen auf Anhieb finden können!

Grüße!
David
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Radtour im Westen PLZ 4+5

Beitrag von Motte »

Gut, dann blocke ich in meinem Terminkalender schon mal den 20. Juni.

Wo und wie können wir ja dann noch klären.
War schon mal jemand im Carrera-Bahn Museum?

Gruß
Udo
Antworten