Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

milianparts.com

C3, M3L, S1EX ..
Antworten
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:57 pm
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

milianparts.com

Beitrag von vmax »

David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: milianparts.com

Beitrag von David »

So wie beim Bryan würde ich auch gerne mit meinem Sohn radeln. Es gibt einige wenige Kindersitze für vorne... Allerdings etwas ärgerliche Beschränkung mit 15kg. Und ich weiß nicht, ob die Lenksäule das verträgt, bzw. ob es überhaupt kompatibel ist...
:(
Rone
Beiträge: 1801
Registriert: Mi Mai 12, 2010 12:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Faltrad 2: Brompton S6LD
Faltrad 3: Hudora RX 205
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1974
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Re: milianparts.com

Beitrag von Rone »

Mein Favorit wäre das Pere. Alles was Belastung am Lenker oder der Lenksäule verursachen kann, versuche ich zu vermeiden. Für das Pere braucht man halt ein Brompton...
Antworten