Heute wollte ich wieder mit dem Versa eine klein Runde drehen, beim einschalten des Hauptschalters blinkten die Leuchtdioden des Steuerteils nur kurz auf, erst dachte ich der Akku wäre leer, beim betrachten der beiden dicken Kontakte die auf die Polkappen des Akkus drücken viel mir auf das einer etwas tiefer und eine etwas höher aus der Anschlußstelle schauten, nach entfernen der beiden Schrauben sah ich das der Minus-Pohl nicht angeschlossen war, die Schraube fehlte, sie lag aber auch nicht im Rahmeninnenraum, sehr seltsam das ich aber schon 20 km mit Motor gefahren bin, sollte etwa der Minus-Pohl nur auf den Kontakt gedrückt haben.
Nachdem ich den Kontakt angeschraubt hatte konnte ich starten, ich bin immer noch extrem begeistert, Berge die ich mit meinem normalen Rad schwer erklimmen mußte fährt man locker hoch, schön zu betrachten sind auch die versteinerten Gesichter der Spaziergänger
In Leistungsstufe zwei und drei konnte ich nicht lange fahren da ich zu sehr gefroren habe, ich denke die sind im Sommer besser zu gebrauchen.
Gruß
Wolfgang