Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Ruhrwuppfaltradstammtisch

lokal oder anderswo
Lena
Faltrad 1: Birdy Green
Geburtsjahr: 1980

Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch

Beitrag von Lena »

Hallo zusammen,

das Wetter schein es ja gnädig mit uns zu meinen :D . Wir freuen uns schon und hoffen, den Schaltzug der Maus bis dahin noch etwas gängiger zu bekommen...(bisher fährt sie immer nur im ersten Gang, geht recht schwer).

Zeitlich sollte das in etwa hinkommen...wenn wir euch zu langsam sind, fahrt einfach vor...

Terrasse finde ich gut und die Maus sicherlich auch.

Lg Lena (und Athena in Abwesenheit ;) )
Falty
Geburtsjahr: 2012
Status: FALTradfahrer

Beitrag von Falty »

Hallo 'Wilde 8'!
Von Tina & Det keine Sonderwünsche, wir schließen uns an.
Vertrauen auf unsere Ticket-Mitfahr-Spender (Udo+Florian) in Essen-Steele und los geht's ... :lol:
Gruß
Faltys
bikeingold
Geburtsjahr: 1972

Beitrag von bikeingold »

Lena hat geschrieben:das Wetter schein es ja gnädig mit uns zu meinen :D . )
Laut Meteovista soll es Sonntag zwar >20°C werden aber - leider - leichten Regen geben.
Schaun mer mal und hoffen das Beste. Ob ich zum Pfannkuchenhaus mit komme weiss ich noch nicht.

Grüße
Ingo
Wuppi
Geburtsjahr: 1956

Beitrag von Wuppi »

Hallo,
ich bin um 11:00 Uhr am Oberbarmer Bahnhof und freue mich auf Kurzhosen-Wetter :roll: .
Ich bin im Pfannkuchenhaus für Draußen, sollte das Wetter dann doch nicht 100% mitspielen kann man immer noch unter dem Sonnenschirm speisen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich nach Oberbarmen fahre. Entweder mit ÖPNV oder per Rad; aber Ingo ließt ja mit und kann evtl. einen Vorschlag posten :) .

Gruß Rolf
bikeingold
Geburtsjahr: 1972

Beitrag von bikeingold »

Wuppi hat geschrieben:Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich nach Oberbarmen fahre. Entweder mit ÖPNV oder per Rad; aber Ingo ließt ja mit und kann evtl. einen Vorschlag posten :)
Hi Rolf,

werde wohl mit dem SPNV fahren (S9, 10:40, Gleis 4), dürfte die selbe sein mit der auch die anderen aus Steele fahren.

@Motte:
Bringe den Sattel dann mit, hoffe du hast genug Platz in der Radtasche?! (ich nämlich nicht wirklich ;) )
Grüße
Ingo
Motte
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geburtsjahr: 1922

Beitrag von Motte »

Hallo Ingo, ich hab ja richtige Taschen am Rad, da passt auch der Sattel rein :P

Außerdem war deine Vermutung richtig, meine heimische Wetterstation und Meteomedia im Internet sagen auch leichten Regen/Schauern genau zwischen 8 und 14 Uhr voraus. :roll:

Wer für Ändern auf Samstag ist, möge sich bis heute Abend 18:00 melden oder für immer schweigen :lol:
Falty
Geburtsjahr: 2012

Beitrag von Falty »

Iiiiiiigitt! Regen!?!? Nix für eine entspannte Runde und schon gar nix für Faltys. Wasser vom Himmel würde auch unsere Rückfahrtpläne an der Ruhr von Hattingen > E-Steele torpedieren. Will ja kein Spielverderber sein, aber dann lieber den Beutezug am Samstag vorverlegen oder auch ganz streichen und lieber mit den 'Wilden 8' eine entspannte Runde am SAMSTAG.
Ups, für schmarotzende Mitfahrer wohl ein wenig forsch :oops: ???
derMac
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geburtsjahr: 1970

Beitrag von derMac »

Dagegen. So. könnte ich vll mitkommen, da ich grad in der Gegend bin, Sa. nach bisheriger Planung nicht. Aber ist euer Stammtisch. Dass man über mehr als 3 Tage das Wetter vorhersagen könnte glaube ich aber schon lange nicht mehr.

Mac
Motte
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geburtsjahr: 1922

Beitrag von Motte »

Glaube ich auch nicht. Zumal es da in einem Tal regnen kann und im anderen nicht. Mir selbst sind "möglicher" leichter Regen oder Schauern "Wurscht" (egal).

Ich wollte aber gern wissen, für wen das ein "No GO" ist, weil wir (oder war das nur ich ?) uns ja den Samstag als Ausweichtermin auserkoren hatten.
U.U. warte ich halt bis Freitag mit dem Reservieren oder wir fallen irgendwo spontan ein. (was um 15 Uhr ja nicht so kritisch ist wie am Abend)
floflue
Faltrad 1: Dahon Speed D3
Geburtsjahr: 1980

Beitrag von floflue »

Wenn ich mich richtig erinnere, war bei mehr oder weniger allen der Samstag auch möglich, der Sonntag aber der bevorzugte Tag.

Wenn ich mir den Wetterbericht für Sonntag ansehe, soll es überall ein wenig nass werden. Ein paar Tropfen werden mir nicht schaden, auch wenn ich eher der "Schönwettertrockenfahrer" bin.

Im Moment würde ich eher den Sonntag vorziehen, aber wenn der Wetterbericht morgen schlechter aussehen sollte, würde ich dann doch lieber den Samstag nehmen...

Ach immer diese Entscheidungen, die man treffen muss... :roll:

Ich kann schlussendlich an beiden Tagen.
Antworten