Running and Cycling at the Same Time
Slider prototype
Dreamslide leg movement
http://www.dreamslide.com
Interessante Visualisierung. So was Hybrides ist ja nett. Aber ich bin wohl ein Fan von schnörkelloser Spezialisierung. Denn der Hybrid würde ja die Vorteile des Tretrollers zunichte machen, und zudem noch schwerer und sperriger werden als ohnehin ein Faltrad schon ist. Damit ein Tretroller effizient ist, muss er ein sehr niedrieges Trittbrett haben. Das muss natürlich auch mittig über dem Schwerpunkt sein. Es muss auch "Doublekickstep" tauglich sein, also ein schnelles Überspringen für Fusswechsel. Ein High End Tretroller mit vorne 20" hinten 16" mit Carbon Rahmen und insgesamt <5kg würde mich sehr reizen.frankd hat geschrieben: Anbei eine schnelle Visualisierung von mir, wie sowas aussehen könnte.
In dem Moment wo Du den Antrieb ans Brett kombinierst ist es schon vorbei mit der Straßentauglichkeit.frankd hat geschrieben:An dem Fahrrad ändere ich nichts, nur das Bord wird hochgeklappt und dann kann man es als normales Pedelec auch auf der Strasse benutzen, der Rollereinsatz ist ja nur für fahrradgesperrte Wege gedacht.
Anbei eine schnelle Visualisierung von mir, wie sowas aussehen könnte.
Wie kommst Du darauf? Es bleibt ein Pedelec. Damit darf man natürlich Straße fahren.Muc-Falter hat geschrieben: In dem Moment wo Du den Antrieb ans Brett kombinierst ist es schon vorbei mit der Straßentauglichkeit.
Dann brauchst Du Sitz, Blinker, Versicherungskennzeichen ect...
Es kommt nicht darauf an ob Du den Antrieb benutzt, allein das die Möglichkeit besteht verhindert die Benutzung öffentlicher Strassen.