Ruhrwuppfaltradstammtisch
-
Motte
- Faltrad 1: Birdy Grey
- Faltrad 2: Tern Verge Tour
- Faltrad 3: Tern Link P24
- Geburtsjahr: 1922
- Status: FALTradfahrer
Re: Ruhrwuppfaltradstammtisch
Na, wenn die so ähnlich aussehen wie die in Hamburg dann kommt das schon hin.
-
Lena
- Faltrad 1: Birdy Green
- Geburtsjahr: 1980
hihihi...sooo langsam sind wir gar nicht, wenn die Maus als zweiter Motor mitradelt...gestern haben wir dreimal alle Liegerad und Trikefahrer in Welver geschrubbt....Motte hat geschrieben:Schade, schade........obwohl ich natürlich verstehe, dass Du mit deinem Rollsofa mit Hänger nicht gegen die Birdys antreten möchtest
beim nächsten Mal sind wir gerne dabei
Lg Lena
P.S. und fantastisch so ein faltbarer Langlieger...der passt gefaltet locker in der Kofferaum von unserem Auto
-
Kisho
- Geburtsjahr: 1972
- Status: Suchender
Hi, ich muss leider absagen. Das ist gerade alles hektisch bei mir, insbesondere die Wohnungssuche gestaltet sich sehr aufregend....
Euch viel Spaß
Grüße
Euch viel Spaß
Grüße
-
Motte
Ich bin mir nicht so sicher, ob wir am Samstag Spaß haben können.
Rolf/Florian - hat jemand von euch eine Kettensäge?
Rolf/Florian - hat jemand von euch eine Kettensäge?
-
floflue
- Faltrad 1: Dahon Speed D3
Hallo Udo,
ich hab zwar mal gelernt, wie eine Kettensäge bedient wird, besitze aber keine...
Darüber, dass es ne Rad/Wander/Tragetour werden könnte, so weit habe ich noch nicht gedacht.
Aber ja, was ich heute alles vom Auto aus gesehen habe, gerade kleinere Landstrassen, da werden die Radwege nicht besser sein...
Gruss
Florian
ich hab zwar mal gelernt, wie eine Kettensäge bedient wird, besitze aber keine...
Darüber, dass es ne Rad/Wander/Tragetour werden könnte, so weit habe ich noch nicht gedacht.
Aber ja, was ich heute alles vom Auto aus gesehen habe, gerade kleinere Landstrassen, da werden die Radwege nicht besser sein...
Gruss
Florian
-
Motte
Können wir ja Freitag entscheiden.
Wege wie die Hoag Trasse werden sie ja zuletzt räumen. Irgendwann. Zur Zeit darf man noch gar nicht wieder in den Forst (offiziell jedenfalls). Die Züge zwischen Bochum und Duisburg fahren auch noch nicht. Wuppertal - Bottrop ist auch noch gesperrt.
Na, mal sehen....
Wege wie die Hoag Trasse werden sie ja zuletzt räumen. Irgendwann. Zur Zeit darf man noch gar nicht wieder in den Forst (offiziell jedenfalls). Die Züge zwischen Bochum und Duisburg fahren auch noch nicht. Wuppertal - Bottrop ist auch noch gesperrt.
Na, mal sehen....
-
2halves1bike
- Faltrad 1: Brompton NiTi S6
- Faltrad 2: Dahon California SST
- Faltrad 3: Bickerton portable
- Geburtsjahr: 1949
... tja, da müssen wir wohl abwarten, wie schnell und umfassend die Aufräumarbeiten vorankommen ...
bei der aktuellen Straßen- und insbesondere Radwegesituation (diese fungieren hier pragmatischerweise als "Zwischenlager" für Bruchholz)

hat sich leider auch das Mitführen einer (natürlich "Falt"-)Säge als unzureichend zielführend erwiesen
... sehr schade! meint Wolfram
bei der aktuellen Straßen- und insbesondere Radwegesituation (diese fungieren hier pragmatischerweise als "Zwischenlager" für Bruchholz)

hat sich leider auch das Mitführen einer (natürlich "Falt"-)Säge als unzureichend zielführend erwiesen

... sehr schade! meint Wolfram
-
Wuppi
- Geburtsjahr: 1956
und bleibt bis mindestens Sonntag auch noch gesperrt.Motte hat geschrieben: Wuppertal - Bottrop ist auch noch gesperrt.
Na, mal sehen....
Ich werde doch wohl nicht mit dem Auto kommen müssen
Gruß Rolf
-
Motte
Ich denke, dass auch die S1/S3 auch am Samstag noch nicht wieder den Regelbetrieb aufgenommen haben werden. Die S1 schafft es z.Z. von Duisbrug wieder bis Mülheim. Zwischen Mülheim und Bochum geht aber noch nix.
Ansonsten haben wir noch folgendes Hindernis:
http://www.wald-und-holz.nrw.de/fileadm ... i_2014.pdf
Das schließt die Halde Haniel mit ein.
Daher plädiere ich dafür einen späteren Termin in 3 oder 4 Wochen zu suchen, wenn sich die Lage beruhigt hat.
(Rolf, selbst wenn Du mit dem Auto nach Bottrop kommst, musst Du dort auch wieder mit dem Rad hin fahren - von Duisburg nach Bottrop (RB 44) fährt nämlich im Moment auch nichts)
Gruß
Udo
Ansonsten haben wir noch folgendes Hindernis:
http://www.wald-und-holz.nrw.de/fileadm ... i_2014.pdf
Das schließt die Halde Haniel mit ein.
Daher plädiere ich dafür einen späteren Termin in 3 oder 4 Wochen zu suchen, wenn sich die Lage beruhigt hat.
(Rolf, selbst wenn Du mit dem Auto nach Bottrop kommst, musst Du dort auch wieder mit dem Rad hin fahren - von Duisburg nach Bottrop (RB 44) fährt nämlich im Moment auch nichts)
Gruß
Udo
-
floflue
- Faltrad 1: Dahon Speed D3
Hallo Udo,
ich bin Deiner Meinung, es ist am sinnvollsten, den Termin zu verschieben...
Auf die S1 habe ich mich heute morgen nicht verlassen, bin direkt mit dem Rad nach Oberhausen, da fahren RE5 und RB35 mehr oder weniger nach Plan, heute bin ich jedenfalls überpünktlich auf der Arbeit angekommen.
Was ich dann beim Radfahren in Düsseldorf gesehen habe, bestätigt noch einmal mehr, dass eine Tour am Samstag nicht sinnvoll erscheint...
Gruß
Florian
ich bin Deiner Meinung, es ist am sinnvollsten, den Termin zu verschieben...
Auf die S1 habe ich mich heute morgen nicht verlassen, bin direkt mit dem Rad nach Oberhausen, da fahren RE5 und RB35 mehr oder weniger nach Plan, heute bin ich jedenfalls überpünktlich auf der Arbeit angekommen.
Was ich dann beim Radfahren in Düsseldorf gesehen habe, bestätigt noch einmal mehr, dass eine Tour am Samstag nicht sinnvoll erscheint...
Gruß
Florian