Deine ganzen Pseudo-Argumente sagen mir, daß bei Dir irgendwas nicht in Ordnung ist.

Aber das wußte ich schon seit einiger Zeit. Kommt warscheinlich von zu langen Fahrten auf der britischen Heimweghilfe.
Wenn Du 4 Wochen einplanst, kannst Du es auch mit der Heimweghilfe von Berlin bis Münster schaffen und dort die Partei der Vereinigten Spökenkieker und unüblichen Verdächtigen, kürzer: Der "Widdertäufer" ?, verstärken.
Ein Tipp von mir: Immer an der Havel (diesmal nicht an der Wand) lang, ab etwa Magdeburg am Mittellankanal und ab etwa Osnabrück am Dortmund-Ems-Kanal und irgendwann kommt Münster. Und nicht die Wasseroberfläche mit der Fahrbahn verwechseln. Es gibt Leute, die es nicht gut finden, auf dem Wasser zu radeln. "Kuck mal, nicht mal fliegen kann er !"
Ein kleiner Umweg, aber dafür keine Steigungen. Und wenn Du Dir vorn noch ein 12 " Laufrad einbaust, denkst Du, daß es immer bergab geht. Mach aber einen Bogen um die Beelitz Heilstätten, sonst kommst Du mir in Münster (Prinzipalmarkt) gar nicht an. Laß mich etwas über Deine Terminplanung wissen. Wenn es passt, werde ich der Lamberti-Kirche einen vierten Käfig stiften. Ein lebender "Widdertäufer" im Käfig wäre für Münster sicher eine attraktive Sensation. Die Verköstigung und Entköstigung für diesen würde ich persönlich organisieren,

Denk dran, es ist nicht alles lustig, was ernst daher kommt oder umgekehrt.

MfG EmilEmil