http://item.taobao.com/item.htm?spm=201 ... id=&pm_id=

Oder dieses Titanium Birdy:

Dieses Jetstream EX gepimpt, farblich abgestimmt:

Dieses 7,2 kg Dahon Dove gepimpt:

Ja, haste wohl recht, müsste die selbe sein.Harry hat geschrieben: Ich seh keine Diskaufnahme (nur die Aufnahme für den Magneten).
Ist eine Dahon Puro (triple butted). Und es sieht auch ordentlich verarbeitet aus.
Die müsstest du auch an deinem Mu EX haben.
Hier ist der LitePro Laufradsatz beschrieben, komplett 1003g:Harry hat geschrieben: Der Lite Pro Felgensatz € 56,-

Ja, ist etwas aus dem Thema gelaufen - das hatte aber auch wenig Interesse bisher gefunden.Wuppi hat geschrieben:Hallo zusammen,
Irgend wie habe ich den Eindruck, dass dieser Faden gekapert wurde.
Hier geht es wohl mehr um das Thema: "Wie bekomme ich preiswert Radteile aus Fernost nach D."
Um das 20" - Rhine - Birdy geht es hier schon lange nicht mehr.
Schade .......
findet Rolf
Diskussion zu Innen-/Aussenfaltlenkern hierhin verschoben: viewtopic.php?f=68&t=196SandraExpresso hat geschrieben:Wow da sind ja hübsche Teile dabei
Ist wie am oberen Bild zu sehen das Klappen des Lenkers zwischen die Räder bzw nach rechts aussen nun Geschmackssache oder gibts da handfeste Argumente für und wider?
Mir persönlich wäre wohl der Lenker in der Mitte lieber da die Hebel nicht aussen wegstehen, von der Gesamtbreite wird ja nicht viel um sein schätze ich