Aber unbedingt am Wochenende.
Im April wird Nachwuchs erwartet, ich kann also keine Garantie auf meine Anwesenheit geben.

Also als frischgebackener Papa kannste nicht weg. Ich finde Frühjahrsbeginn, also Ende März/Anfang April auch nicht verkehrt, meistens ist Berlin recht trocken, man muss aber was einplanen wenn das Wetter nicht mitspielt.David hat geschrieben:Klingt super!
Eine Tour ist natürlich ein Muss. Dabei kann man ja auch viele schöne Fotos & Videos machen, die Räder der anderen ausprobieren, usw.
Zwischendurch was zum Stärken nicht vergessen und zum Schluss noch ein nettes Essen und Absacker.
PS: Ab Mitte April wirds kritisch. Hm... Wie wäre es denn sonst mit Juni/Juli? Dann muss sich der frischgebackene Vater halt ein WE freischaufeln.
untereinander rumtauschen ist nett. Aber wir kriegen sicher auch ein Faltradgeschäft dazu, uns 2-3 spezielle Modelle testbereit zu machen. Littlejohn Bikes hat z.B. als Dahon Pro Händler fast das ganze Sortiment da. Z.B. ein IOS probefahren wär fein.die Räder der anderen ausprobieren, usw.