Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Überregionales Treffen!

lokal oder anderswo
David
Faltrad 1: Dahon

Überregionales Treffen!

Beitrag von David »

Berlin passt.
Aber unbedingt am Wochenende.

Im April wird Nachwuchs erwartet, ich kann also keine Garantie auf meine Anwesenheit geben. :)
Muc-Falter
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Status: FALTradfahrer

Überregionales Treffen!

Beitrag von Muc-Falter »

Hallo David,

gratuliert wird später ;)
Aber bei einer rechtzeitigen Mitteilung gäbe es dann einen schönen Grund mehr eine Molle zu kippen!

LG
Michael
Der gerade wieder aus Berlin zurück ist.... bei den Schneeverhältnissen ohne Bike...
Roman_WM
Faltrad 1: Dahon Mu Uno Due

Überregionales Treffen!

Beitrag von Roman_WM »

Servus,

von einem Treffen am WE bin ich ausgegangen. Aber vielleicht passt es sogar mit Ferien/Feiertagen zusammen, so dass sich eine Möglichkeit ergibt, etwas länger Berlin samt Umland (z.B. Mauerradweg) zu erkunden... :)

Gruß
Roman
froh

Überregionales Treffen!

Beitrag von froh »

Ein WE in Berlin echt klasse...
Wann??? :D
David

Überregionales Treffen!

Beitrag von David »

Erste Vorschläge:
Ende März? Anfang April?
Danach wirds wieder schwieriger... Ende April wird der Nachwuchs erwartet, dann läuft wohl ein paar Monate erstmal nichts. ;)
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Überregionales Treffen!

Beitrag von QUAAAK »

wenn nachwuchs erstmal da ist,läuft allet aus dem ruder :mrgreen:
mein nachfolger ist gottseidank schon etwas älter,und ja,geiles gefühl,schönes gefühl,wenn mit zunehmendem alter des nachfolgers die eigene freiheit stück für stück,jahr für jahr wieder zurückkommt :lol:

wochenende wäre für mich null problemo,egal wann,egal wo,in berlin.solange keine krankheit dazwischenkommt,oder ich zu besoffen bin :mrgreen: ,würde ich jedes wochenende können.

cheers
Pibach
Moderator
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geburtsjahr: 1968

Überregionales Treffen!

Beitrag von Pibach »

Programmpunkte? Gemeinsame Fahrt? Route? Besuch bei einem einschlägigen Faltradshop? Ausklang?
Z.B. Treffen Cafe am Neuen See (im Tiergarten), dann durch den Tiergarten/See, HBF, Regierungsviertel, Reichstag, Stück Mauerradweg zum Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Str 17 Juni, Großer Stern, Besuch bei Faltraddirektor...
Gut fände ich auch, Liegeradprobefahrt (http://www.hofrad.de/html/aktuelles.html)
...allerdings Ende März/Anfang April könnte es noch recht unbeständig sein.
David

Überregionales Treffen!

Beitrag von David »

Klingt super!
Eine Tour ist natürlich ein Muss. Dabei kann man ja auch viele schöne Fotos & Videos machen, die Räder der anderen ausprobieren, usw.
Zwischendurch was zum Stärken nicht vergessen und zum Schluss noch ein nettes Essen und Absacker. ;)

PS: Ab Mitte April wirds kritisch. Hm... Wie wäre es denn sonst mit Juni/Juli? Dann muss sich der frischgebackene Vater halt ein WE freischaufeln.
Pibach
Moderator
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geburtsjahr: 1968

Überregionales Treffen!

Beitrag von Pibach »

David hat geschrieben:Klingt super!
Eine Tour ist natürlich ein Muss. Dabei kann man ja auch viele schöne Fotos & Videos machen, die Räder der anderen ausprobieren, usw.
Zwischendurch was zum Stärken nicht vergessen und zum Schluss noch ein nettes Essen und Absacker. ;)

PS: Ab Mitte April wirds kritisch. Hm... Wie wäre es denn sonst mit Juni/Juli? Dann muss sich der frischgebackene Vater halt ein WE freischaufeln.
Also als frischgebackener Papa kannste nicht weg. Ich finde Frühjahrsbeginn, also Ende März/Anfang April auch nicht verkehrt, meistens ist Berlin recht trocken, man muss aber was einplanen wenn das Wetter nicht mitspielt.
die Räder der anderen ausprobieren, usw.
untereinander rumtauschen ist nett. Aber wir kriegen sicher auch ein Faltradgeschäft dazu, uns 2-3 spezielle Modelle testbereit zu machen. Littlejohn Bikes hat z.B. als Dahon Pro Händler fast das ganze Sortiment da. Z.B. ein IOS probefahren wär fein.
QUAAAK
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Faltrad 2: Dahon Jet D8
Geburtsjahr: 1921
Status: Suchender

Überregionales Treffen!

Beitrag von QUAAAK »

öhm

juni/juli bin icke nicht in old germany,da gibbet sommerferienski und ich bin dann im urlaub.ausserdem kann man mindestens das erste jahr nach der geburt sich keine 5 meter von seinem nachfolger trennen :mrgreen:
Antworten