Die Kneipe macht um 17 Uhr auf. 2 Stunden Messebummel sind ja schnell vorbei.
(mal abgesehen von der Tatsache, dass es in der Rüttenscheider Straße von Kneipen nur so wimmelt)
dann also treffen am Samstag um 15.00 Uhr.... ja wo eigentlich? Stand XY, Ausgang Halle 4711?
Ich werde wahrscheinlich schon früher vor Ort sein, freue mich dann aber euch kennen zu lernen
ich werde mir auch für die Messe frei nehmen. und bei Hase Bikes (Halle 6 Stand 210) eintreffen (14:00 und/oder 15:00Uhr).
allerdings nur wenn mir die Grippewelle keinen Strich durch die Rechnung macht und ich wieder für Kollegen einspringen muss.
Eigentlich wollte ich schon am Freitag hin, da ist immer schön leer, und durch meine Schichtarbeit passt es ganz gut. vielleicht gehe ich an zwei Tagen!
ich bin gespannt, das mit mit der Rüttenscheider... kliongt auch gut!
Eule
Ob man dort sein Faltrad an der Garderobe abgeben kann, weiß ich nicht. Müsste man erfragen.
In den letzten beiden Jahren wurde im Netz über Diebstähle an der Messe berichtet. Für mich verbindet sich die Ecke dort auch mit dem Diebstahl einer teuren Federsattelstütze. Ich hab es zwar besonders leicht, weil ich über den Gruga Radweg bis fast vor die eigene Haustüre fahren kann, werde dort aber eher mit dem ÖPNV aufkreuzen. Mit Messebesuch und Kneipenbummel ist das in dem Fall für mich unkomplizierter.