Welches Dahon?
Re: Welches Dahon?
Störung!
Zuletzt geändert von Uli am Sa Apr 14, 2012 5:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
delta
- Faltrad 1: Birdy City Premium
- Geburtsjahr: 1975
- Status: FALTradfahrer
Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Curve XL - ich war heute Nachmittag beim Fahrradhändler und habe es abgeholt. Jetzt kommt noch ein Stecklicht vorne und hinten dran, dann kann es mit der Pendelei und Falterei losgehen
Ich habe am Donnerstag am Bahnsteig ein Gespräch mit einem begeisterten Faltradfahrer geführt, der mich letztlich endgültig überzeugt hat.
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
Na dann mal her mit den Bildern!
-
David
- Faltrad 1: Dahon
Glückwunsch zum Curve! 
-
delta
- Faltrad 1: Birdy City Premium
- Geburtsjahr: 1975
Danke für die guten Wünsche, die ersten paar Kilometer sind gefahren und was soll ich sagen, es macht Spaß
Gibt es noch irgendwelche Tipps in welchen geheimen Ecken, abseits des Gepäckfaches, man seinen Falter im ICE unterbringt?
Ein Stück weit Ernüchterung kam allerdings als ich heute früh das erste Mal im ICE unterwegs war, das Curve passte aufrecht *nicht* in das Gepäckfach, ich musste es legen. Der Sattel war im Weg. Da ich die Sattelstange mit einem Bowdenzug gegen Langfinger gesichert hatte, konnte ich sie auch nicht mal eben rausziehen *grummel* Da muss ich wohl noch einmal nachbessern.Pibach hat geschrieben:[Mein Dahon Mu Sport passt übrigens genau noch in so ein ICE Gepäckfach:
Gibt es noch irgendwelche Tipps in welchen geheimen Ecken, abseits des Gepäckfaches, man seinen Falter im ICE unterbringt?
-
vmax
Hallo Delta!
Ich habe auch ein Curve xl 16 Zoll, ich denke deines ist auch das mit 16 Zoll Big Apples mks Steckpedale
usw., viele dieser Bikes sind aus den Vorjahren, so 06-07 wurden wohl nicht gut verkauft,und werden
jetzt abverkauft. Ich bin sehr Zufrieden damit
Ich werde mal Fotos einstellen, wie ich meines ausgerüstet habe
Ich habe auch ein Curve xl 16 Zoll, ich denke deines ist auch das mit 16 Zoll Big Apples mks Steckpedale
usw., viele dieser Bikes sind aus den Vorjahren, so 06-07 wurden wohl nicht gut verkauft,und werden
jetzt abverkauft. Ich bin sehr Zufrieden damit
Ich werde mal Fotos einstellen, wie ich meines ausgerüstet habe