Lol Lol Lol
oder so... da muß ich doch herzlich lachen...
Und: Thorsten (das scheint mir der heimliche Chef des Flash zu sein) Gratulation...
Ich bin anglophil. Und Technik-Freak. Die Klappis sind eher "Abfallprodukt"- sorry.
Dazu näheres in meinem Blog. Jedenfalls das oder die Bilder treffen die Stimmung des Tages. Ich bin Moulton-Fan und mir ist oder sind durch Zufall ein F-Frame und das Bickerton zugelaufen. Zugelaufen trifft es wirklich. Durch diese beiden "Steinzeitprodukte" (da muss doch mal was in die Laberecke) habe ich mein DAHON verstossen und bin völlig in die GB-Ecke abgedriftet und habe jetzt seit einer Woche ein Brommi... genial.
ABER: es trifft auch den Punkt... es sollte ein Klapprad/ Faltrad/ Zerlegerad-Flash mit Austausch werden.
Ich und die Teilnehmer haben was mitgenommen... aber andere Marken hätten der Sache bestimmt gutgetan. DAHONeers gibt es wohl keine. Wo doch so viele DAHONs fahren. Schwach. Gilt auch für die anderen großen "Falter und Klapper-Marken".

Schade.
Grüße aus Mainz René
NS: Vielen Bank an Speedsix für die schönen Bilder. Ich bin der Mensch mit dem "Lightweight"-Bickerton...
Die beiden ganz rechts sind die "eingemeindeten" Australier mit den Bike Fridays, Bromptonauten sind keine dabei - und nur noch ein "sonstiger" Klapper"...