Doodle geht auch ohne mail, einfach den Link auf die Abstimmung hier posten.
Wobei Sonntag 04. November ist doch schick, noch später wird es eher kälter. Würde das einfach festlegen, dann schaun wir mal.
Video-Projekt, Berlin
-
sulpiz
- Faltrad 1: Brompton S1L X
- Faltrad 2: BikeFriday PocketLl
- Geburtsjahr: 1957
- Status: Händler
http://doodle.com/t2du487bpsi8pmu6Pibach hat geschrieben:Doodle geht auch ohne mail, einfach den Link auf die Abstimmung hier posten.
Wobei Sonntag 04. November ist doch schick, noch später wird es eher kälter. Würde das einfach festlegen, dann schaun wir mal.
Treffpunkt an der U-Bahnstation Mohrenstrasse: um 9h05 steigen mindestens 40 Falter in die U2 Richtung Ruhleben ein, die sich möglichst gleichmässig auf den ganzen Zug verteilen. Das Aussteigen am Potsdamer Platz um 9h07 wird von mindestens drei Kameras gefilmt (die dort warten).
Eine zweite Einstellung wird am Ausgang Bahnhof Potsdamer Platz um 9h30 gefilmt: die Falter benutzen sowohl Aufzug wie Rolltreppe und Treppe, entfalten ihre Räder und fahren in verschiedene Richtung davon.
Ich wäre froh, wenn möglichst jede Hektik vermieden und jeder sich nur auf sich selbst und sein Rad konzentrieren würde.
Ich selbst werde filmen - Mithelfer und gute Kameras sind sehr willkommen!
Danach lade ich zu einem Brunch in die Prenzlauer Allee 205 ein!
Zuletzt geändert von sulpiz am Sa Sep 22, 2012 5:26 am, insgesamt 5-mal geändert.
-
superfalter
- Administrator
- Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
- Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
- Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
- Geburtsjahr: 1978
das ist ja dann schon ein Flashmob.
-
sulpiz
wäre schön, wenn das gelingen würde!superfalter hat geschrieben:das ist ja dann schon ein Flashmob.
-
sulpiz
Lieber Peter,
abgesehen von Deiner Anmeldung habe ich keine weiteren Rückmeldungen erhalten und muss das Video-Projekt somit leider absagen bzw. evtl. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir können uns natürlich trotzdem treffen. Bin übrigens jeden Montag und Dienstag den ganzen Tag über in der Prenzlauer Allee 205. Viele Grüsse
Sulpiz
abgesehen von Deiner Anmeldung habe ich keine weiteren Rückmeldungen erhalten und muss das Video-Projekt somit leider absagen bzw. evtl. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir können uns natürlich trotzdem treffen. Bin übrigens jeden Montag und Dienstag den ganzen Tag über in der Prenzlauer Allee 205. Viele Grüsse
Sulpiz
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Re: Video-Projekt, Berlin
Ja, ich hab mir das schon gedacht.
Das lohnt nur für das Video nicht. Müsse man als Tagestrefffen mit paar Highlights planen würde ich sagen. Dann kommen auch die Hamburger, etc.
Lass uns das noch mal fürs Frühjahr als Gesamttreffen vornehmen.
Vielleicht kann man auch Leute aus den anderen Forum einladen.
Am besten in Kombination mit einer anderen Radfahrveranstaltung.
Ideal für sowas wäre das Velothon Berlin (das wäre aber erst im September), wo wir dann mit einer Faltradgruppe teilnehmen.
Und am Vortag ein Faltrad Spezialprogramm machen.
Ansonsten finde ich ein Faltrad-Brunch gut.
Das lohnt nur für das Video nicht. Müsse man als Tagestrefffen mit paar Highlights planen würde ich sagen. Dann kommen auch die Hamburger, etc.
Lass uns das noch mal fürs Frühjahr als Gesamttreffen vornehmen.
Vielleicht kann man auch Leute aus den anderen Forum einladen.
Am besten in Kombination mit einer anderen Radfahrveranstaltung.
Ideal für sowas wäre das Velothon Berlin (das wäre aber erst im September), wo wir dann mit einer Faltradgruppe teilnehmen.
Und am Vortag ein Faltrad Spezialprogramm machen.
Ansonsten finde ich ein Faltrad-Brunch gut.