Suche zunächst zeitlich unbegrenzt
-- Rahmen Faltrad oder Mini-Velo 20"
- Alu oder Hi-Ten oder auch exotische Materialien (CFK, Titan)
- soll kein Omarad sondern etwas besonderes werden.
- gerne unlackiert zerkrazt o. mit Flugrost, aber keine Beschädigungen
- u.U. auch Interesse an Anbauteilen wie Gabel, Vorbau, Sattelstütze
-- Laufräder oder Felgen 20" 451mm
- Aero-Design, zumindest aber 30mm Profil-/Felgenhöhe
Suche Rahmen und Laufräder 451mm
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Re: Suche Rahmen und Laufräder 451mm
Nur mal als Hinweis: 451mm passt in die Dahon Rahmen (mit dünnen Reifen, z.B. Durano). 451mm Felgen sind dagegen in Deutschland kaum zu kriegen.
Re: Suche Rahmen und Laufräder 451mm
Vielen Dank für die Bestätigung. Ich möchte dünne Reifen und RR-Bremsen montieren.
Ich habe mir zwar RR-kompatible XLC BR-V06 geholt und diese passend "deep candy gold" lackiert, aber es sind eben keine "richtigen" RR-Bremsen.
Die o.g. XLC kann und möchte ich übrigens wärmstens für vergleichbare Projekte mit 406 Rädern empfehlen. Es gibt aber keine Möglichkeit zur Schnellöffnung wie sonst üblich an RR-Bremsen, das sollte man beachten.
Ich habe mir zwar RR-kompatible XLC BR-V06 geholt und diese passend "deep candy gold" lackiert, aber es sind eben keine "richtigen" RR-Bremsen.
Die o.g. XLC kann und möchte ich übrigens wärmstens für vergleichbare Projekte mit 406 Rädern empfehlen. Es gibt aber keine Möglichkeit zur Schnellöffnung wie sonst üblich an RR-Bremsen, das sollte man beachten.