Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Sternfahrt für ein fahrradfreundliches Köln am 19.06.

lokal oder anderswo
Antworten
Dahonauten
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 29, 2011 9:12 pm
Kontaktdaten:

Sternfahrt für ein fahrradfreundliches Köln am 19.06.

Beitrag von Dahonauten »

Ich finde die Idee gut, daher poste ich den Link mal: http://www.sternfahrt-koeln.de
TomK
Beiträge: 365
Registriert: Di Jan 11, 2011 5:46 pm
Geschlecht: m
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sternfahrt für ein fahrradfreundliches Köln am 19.06.

Beitrag von TomK »

Ich werde mit Sicherheit dabei sein, allerdings bin ich noch wegen des Startpunktes am überlegen. Derzeit tendiere ich zu Porz.
roogy
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mär 06, 2010 10:13 am
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Sternfahrt für ein fahrradfreundliches Köln am 19.06.

Beitrag von roogy »

Hmm, ich überlege noch (aus'm Ruhrpott ist es ja doch noch eine kleine Ecke weiter...), aber vielleicht fahre ich ab Düsseldorf!

Die Sternfahrt in DUS hat echt Spaß gemacht, allein das lustige Gefühl wie viele Menschen da plötzlich das Fahrrad "wieder entdecken" ist es wert!! :)
cruisen
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 09, 2011 1:51 pm
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Sternfahrt für ein fahrradfreundliches Köln am 19.06.

Beitrag von cruisen »

Schade, Mimi muß da arbeiten sonst währen wird dabei gewesen.
Antworten