Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Dahon Jetstream Versionen

Curl, Curve, Jifo, EEZZ, Flo, Mu, IOS, Vector, Jetstream, ..
Antworten
janito_
Beiträge: 146
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:33 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Verge X10
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Dahon Jetstream Versionen

Beitrag von janito_ »

Hi, ich bin gerade über die Dahon Jetstream Facebook Fanpage auf diese Seite gestoßen die einige mir unbekannte Jetstream Versionen mit Angabe des Modelljahres zeigt. Vielleicht ja für jemanden interessant, ich fands ganz spannend und hab mich mal wieder gefragt warum Tern zwar zu vielen Dahon Rädern ein Pendant hat, aber nicht zum Jetstream...?

https://www.minivelocentral.com/2019/11 ... 9jKhoEUR1o
Zuletzt geändert von janito_ am So Jun 14, 2020 3:19 am, insgesamt 2-mal geändert.
janito_
Beiträge: 146
Registriert: Do Jun 01, 2017 12:33 am
Faltrad 1: Tern Link P9
Faltrad 2: Tern Verge X10
Faltrad 3: Dahon Jetstream EX
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Alle Dahon Jetstream Versionen

Beitrag von janito_ »

Antworten