Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Thailand -Laos

Mit dem Faltrad um die Welt.
Antworten
gdlerner
Beiträge: 51
Registriert: So Apr 29, 2012 4:52 pm
Faltrad 1: Bike Friday NWT
Faltrad 2: Mercier nano mini bi
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

Thailand -Laos

Beitrag von gdlerner »

Hallo Leute
ich bin in Thailand-Laos unterwegs
https://lococoupleonabike.com/category/ ... -10-years/
Enjoy it!!
CycoRacer
Beiträge: 1247
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:11 pm
Faltrad 1: 20"Cyco / Mifa
Faltrad 2: 24"Dahon IOS P8
Faltrad 3: 26"Gritzner
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Rheinberg

Re: Thailand -Laos

Beitrag von CycoRacer »

gdlerner hat geschrieben: So Dez 30, 2018 6:25 am ich bin in Thailand-Laos unterwegs
Immer wieder beeindruckend. Du kommst ja ganz schön rum in der Welt.

Lässt du es dieses Mal etwas ruhiger angehen oder täuscht mein Eindruck? Ist deine Begleitung dieses Mal zuhause geblieben?

Du bist ja ganz schön mutig mit deinem hecklastigen Bike Friday mit 73 km/h berab zu fahren. Mit meinem Aldi Klapper war ich einmal unbeladen bergab mit knapp über 70 unterwegs, da hab ich mich gar nicht mehr getraut meine Bremsen zu benutzen.

https://www.motor-talk.de/bilder/anfaen ... 51329.html

Dein Front Rack ist ja eine tolle Konstruktion. Der ideenreiche "Fat Free Bicycle Shop" sollte auch mal eine Zweigstelle im Ruhrgebiet aufmachen. :mrgreen:

Gruß
Reimund
gdlerner
Beiträge: 51
Registriert: So Apr 29, 2012 4:52 pm
Faltrad 1: Bike Friday NWT
Faltrad 2: Mercier nano mini bi
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer

Re: Thailand -Laos

Beitrag von gdlerner »

Hallo Reimund
meine Frau könnte wegen Arbeit nicht kommen deswegen allein.Bike Friday is wirklich ein geile Maschine mit 73km downhill und fast 30kg Gepäck soll jemand was sagen ...
Andere Radfahrt schauen nur komisch mit eine Klapprad!! aus Reise..
Greetings
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thailand -Laos

Beitrag von superfalter »

Können wir mal Blogs sammeln die Faltradreisen zum Thema haben ?
Antworten