Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Verkauft – Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 21,5 cm 1¼ Zoll neu!

Antworten
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Verkauft – Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 21,5 cm 1¼ Zoll neu!

Beitrag von Raffineur »

Falt-Lenkerstützen sind schwer zu finden. Diese hier ist aus silberfarbenem Alu, sehr stabil und wie auf den Bildern zu sehen faltbar. Ein kleiner Hebel verhindert das unabsichtliche Betätigen des Falthebels. Die Höhe vom Klappgelenk zum Lenkermittelpunkt beträgt 21,5 cm, von der Unterseite bis zum Lenkermittelpunkt 29,5 cm. Der Neigungswinkel nach vorn beträgt 9°, und sie faltet nach rechts hinten. Der Gabelschaft sollte einen Durchmesser von 28,6 mm (11/8 Zoll) haben und wird wie bei Ahead-Sets üblich außen verschraubt. Schraube und Kappe gebe ich mit dazu. Der Lenker wird mit einem Schnellspanner befestigt und braucht einen Klemmdurchmesser von 31,8 mm (1¼ Zoll). Wer einen 25,4-mm-Lenker (1 Zoll) hat, für den biete ich auch noch zwei verschiedene Lenkeradapter an. Die Lenkerstütze wiegt 585 g und war nur kurz montiert, wurde aber nie gefahren, ist also praktisch neu, hat aber vom Rumliegen ein paar ganz kleine, kaum sichtbare Lagerspuren. Ich habe auch noch eine zweite, ähnliche Lenkerstütze eingestellt.

Preis 30 €. Versicherter Versand mit DPD für 5 €. Achtung! Ich bin in der Schweiz und bringe meine Sachen selbst über die Grenze, um sie zum deutschen Inlandstarif zu verschicken. Allerdings nicht jeden Tag. Versand kann deshalb u.U. etwas dauern. Nach Absprache auch persönliche Übergabe in 79761 Waldshut-Tiengen. Alle Preisangaben sind Festpreise. Anfragen nach Preisnachlässen sind deshalb zwecklos. Bezahlung per Überweisung oder mit PayPal. Die Anzeige wird als "Verkauft" markiert, sobald ich die Gutschrift sehe. Solange sie das nicht ist, ist die Lenkerstütze also noch zu haben. Privatverkauf ohne Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
Dateianhänge
20170804_200233 - Copy.jpg
20170804_221744 - Copy.jpg
20170804_200449 - Copy.jpg
20170804_200359 - Copy.jpg
Zuletzt geändert von Raffineur am Di Okt 10, 2017 8:31 am, insgesamt 2-mal geändert.
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 21,5 cm 1¼ Zoll neu!

Beitrag von Pibach »

Bist Du sicher, dass die nach rechts faltet?
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 21,5 cm 1¼ Zoll neu!

Beitrag von Raffineur »

Sehr gute Frage. Ja, sie faltet nach rechts hinten. Offenbar war ich bei der Bearbeitung des Bildes irrtümlich auf den "Flip horizontal"-Knopf gekommen. Fehler ist korrigiert. Vielen Dank für Deine aufmerksame Beobachtung!
Raffineur
Beiträge: 408
Registriert: Mi Dez 15, 2010 10:08 pm
Faltrad 1: Dahon Jetstream P18
Faltrad 2: GoBike Rohloff Gates
Faltrad 3: Rhine Birdy Rohloff
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Südlich des Rheins

Re: Verkauft – Lenkerstütze Lenksäule Vorbau handlepost Alu faltbar für Faltrad Klapprad silber 21,5 cm 1¼ Zoll neu!

Beitrag von Raffineur »

Das Teil ist weg.
Antworten