Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Hallo aus Essen

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
Bejue
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 01, 2016 6:59 am
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: Strida
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen

Hallo aus Essen

Beitrag von Bejue »

Hallo Zusammen,
ich heisse Jürgen und wohne in Essen.
Habe hier schon viel gelesen und wollte mich dann auch mal "offiziell" anmelden:-))
Mit einem Tern Link Uno habe ich angefangen, dieses aber wieder nach 2 Jahren verkauft. Der Grund war, dass ich immer mit dem ICE fahre und in Frankfurt oft umsteige. In Frankfurt mit Rucksack, Tasche und Faltrad unter dem Arm von einem Gleis zum anderen rennen ist schon anstrengend.
Also auf die Suche nach was "Schiebbarem" .
Habe mir dann ein Strida gekauft, super zum Schieben am Bahnhof, leider ist das Fahren auf längeren Strecken doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Brompton. Fährt super und ist auch im ICE perfekt.

Viele Grüße
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Motte »

Schau an - ein Landsmann ;)

Willkommen im Club.
Ich hoffe Du kennst den Verbindungstunnel in FFM Hbf und rennst nicht immer das große U.
Bejue
Beiträge: 8
Registriert: Di Nov 01, 2016 6:59 am
Faltrad 1: Brompton
Faltrad 2: Strida
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Essen

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Bejue »

ja den Tunnel habe ich irgendwann auch mal entdeckt. :lol:
Antworten