Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Jetzt isses passiert - welches denn nu?

Faltrad-Entscheidungshilfe für Unentschlossene.
vierundzwanziger
Faltrad 1: Mifa alt
Faltrad 2: Mifa neu
Faltrad 3: Mifa 26 MTB
Geburtsjahr: 1964
Status: FALTradfahrer

Re: Jetzt isses passiert - welches denn nu?

Beitrag von vierundzwanziger »

Faltrad XXS ist auch für Versandkunden sehr kulant. Mein IOS hatte eine kleine Schramme, Foto gemailt und ganz schnell eine Antwort bekommen. Preisnachlass oder ein Goodie als Ausgleich: Ich hab mich für den Tern-Gepäckträger-Korb entschieden. Fazit: Toller Laden, netter Kontakt, gute Preisleistung, Kulant. Also alles was man sich vom Händler um die Ecke auch erwartet.
Als jemand der öfter mal was über Ibäh-Kleinanzeigen verkauft kann ich eure schlechten Erfahrungen auch von der anderen Seite des Tisches teilen: Potentielle Käufer die ein nie benutztes Fahrrad zum halben Neupreis als "abgenudelte Gurke" bezeichnen, mir Schläge androhen weil ich Ihren vorgeschlagenen Preis als lächerlich ablehne, mich fragen wann ich das Irrenhaus verlassen habe, bei der Probefahrt die Luft aus den Reifen lassen um den Preis zu drücken, die Schaltung am Bowdenzug verstellen um ein kaputtes Schaltwerk zu monieren etc. etc. Und wenn ich hier im Forum ein vernünftiges, ehrlich beschriebenes Rad zu einem fairen Preis einstelle will es keiner haben... Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille.
Gruß,
Jörg
Antworten