Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Kannesla
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 13, 2015 8:51 am
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Freiheit

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von Kannesla »

Zählt das Sammeln von Eisenbahnen auch zu merkwürdigen Hobbys?
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von Motte »

Mitten im laufenden Fahrbetrieb? - auf jeden Fall :P



Angesichts der Fleischmann Pleite wohl scheinbar auch bei Miniatureisenbahnen - leider. :roll:
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von hahahaben »

Davon habe ich einige :D

Lenkdrachen, am liebsten als Gespann. Genau das richtige für die Seele.

Kleingarten, also ein Laubenpieper. Eigenes Obst und Gemüse schmeckt am besten!

Discgolf in Wolfsburg http://www.discgolf-wolfsburg.de auf der Hausbahn

Minigolf in Wolfsburg http://www.minigolf-wolfsburg.de

Und zu guter letzt die Körperliche und Handwerkliche Beschäftigung mit und um das Faltrad :lol:
Herakles
Beiträge: 144
Registriert: Mi Sep 16, 2015 6:50 pm
Faltrad 1: Hercules Old School
Faltrad 2: Mifa (Baustelle)
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1971
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bad Windsheim

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von Herakles »

Was es nicht alles gibt....von Discgolf hatte ich noch nie gehört. Könnte mir auch gefallen!
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von hahahaben »

Herakles hat geschrieben:Was es nicht alles gibt....von Discgolf hatte ich noch nie gehört. Könnte mir auch gefallen!
Discgolf wird immer beliebter und Bahnen entstehen überall der Einstieg ist nicht all zu teuer und man kann das ganze Jahr über draußen spielen ;)
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von Pibach »

Könnte man auch gut hiermit machen:




Mehr Thrill brächte die "Scalpel Blade Frisbee":


Radelmeister
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 14, 2017 2:04 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1975
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wiesbaden

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von Radelmeister »

hahahaben hat geschrieben: So Sep 27, 2015 8:14 pm
Herakles hat geschrieben:Was es nicht alles gibt....von Discgolf hatte ich noch nie gehört. Könnte mir auch gefallen!
Discgolf wird immer beliebter und Bahnen entstehen überall der Einstieg ist nicht all zu teuer und man kann das ganze Jahr über draußen spielen ;)
Habe Discgolf auch schon ausprobiert und war sehr begeistert davon. Habe mich zwar erst einmal sehr schwer damit getan, aber nach ein wenig Übung hat es sehr viel Spaß gebracht.
Kann ich nur empfehlen, falls so ein Discgolfplatz bei euch in der Nähe sein sollte.
EmilEmil
Beiträge: 2355
Registriert: So Okt 17, 2010 8:50 am
Faltrad 1: 20" Falter
Faltrad 2: 24" Falter
Faltrad 3: FittiCROSSO
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Beikonstanze

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Beitrag von EmilEmil »

https://www.mtb-news.de/forum/t/hand-au ... t-17025438

Ja, das gibt es auch ! Da sich im IBC-Forum der Betreffende nicht gemeldet hat (Inzwischen evtl. doch ?), weite ich die Suche auf dieses Forum aus: Bitte, melde Dich !

MfG EmilEmil
Antworten