Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Pimp my Tern

Es muss nicht immer gleich die Werkstatt sein. Do-It-Yourself!
Antworten
Portaner
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 09, 2015 3:17 pm
Faltrad 1: Tern Link C7i
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Porta Westfalica

Pimp my Tern

Beitrag von Portaner »

Hallo,

nachdem ich mich hier schon vorgestellt hatte, möchte ich an dieser Stelle meinen Umbau dokumentieren.

Ausgangszustand ist hier zu sehen, die Speichenreflektoren sind allerdings schon raus. :D

Bild

Die ersten Umbauteile sind schon angekommen, werden aber erst nach dem Urlaub, 3 Wochen Radtour durch Südschweden, verbaut.

Bild

Spiralschlauch in orange ist auch schon geordert, der Rest muss noch warten...
hahahaben
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 28, 2011 10:18 am
Faltrad 1: Birdy red
Faltrad 2: Curtis 7Gang
Faltrad 3: Curtis 7Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1966
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen

Re: Pimp my Tern

Beitrag von hahahaben »

Passend zum Schriftzug:-)
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Was wurde denn alles verändert?
Oftmals fängt man mit voller Elan an bestellt alles und dann Fehlt es an Zeit und Lust.
Antworten