Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Altes Birdy als Ersatzteilspender/Empfänger

Birdy, BD-1, Frog
Antworten
dsteuer
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 09, 2011 11:23 am

Altes Birdy als Ersatzteilspender/Empfänger

Beitrag von dsteuer »

Moin und frohes Neues!
Mein erster Post hier und ich hoffe, ich habe das korrekte Forum gefunden.

Ich bin einige Jahre auf einem alten Birdy Red aus dem letzten Jahrtausend unterwegs gewesen. Im letzten Herbst hat dann die Hinterradschwinge den Abflug gemacht und Ersatzteile gibt es nicht mehr.

Andererseits ist es zu schade, das Stück zum Sperrmüll zu stellen ... Viel zu schade!

Entweder wäre es also super, wenn noch jemand eine Birdy 1 Hinterradschwinge im Keller liegen hat und sie mir angemessen bepreist überlassen könnte oder wenn jemand das Birdy mit Gepäckträger, Schutzblechen, Tragetasche etc als Ersatzteilspender haben möchte. Vorderradschwinge und Vorbau sind quasi neu. Also erst ein Jahr oder so alt. Die erste Möglichkeit würde ich natürlich vorziehen, habe aber wenig Hoffnung.

Abzuholen wäre das gute Stück in Ahrensburg bei HH.

Bis denn
Detlef
Antworten