Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Bernds -kurzfristig- vollgefedert

Zeigt her, die Falträder! (Bilder)
Igor
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 05, 2013 9:38 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: FALTradfahrer
Wohnort: NRW

Re: Bernds -kurzfristig- vollgefedert

Beitrag von Igor »

Ich habe ein älteres Bernds mit nicht trennbaren Gabel. Die Befestigungssystem des Lenkerrohres unterscheidet sich auch von aktuellen Modellen.

Mein Gabelschaftgewinde ist hinüber. Laut Werkstatt muss ein neuer Gabel her. Der Gabelschaft ist relativ lang ca. 23cm, dieser hat ein Schlitz und dient mittels Klemme auch zur Befestigung des Lenkerrohres. Gabelschaftdurchmesser sollte 1 1/8 Zoll betragen. Nach Recherche sowohl im Katalog (Werkstatt) sowohl Internet (ich selber) leider bis auf RST Federgabel nichts passendes gefunden. Wollte eigentlich kein Federgabel mehr haben und die RST Gabel haben kein guter Ruf...
Antworten