Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Strutt Worksong - Rarität - V E R K A U F T

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
segler62
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 09, 2013 4:28 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Großensee bei Hamburg

Strutt Worksong - Rarität - V E R K A U F T

Beitrag von segler62 »

Moin Moin,

bin Besitzer eines wenig genutzten "Strutt Worksong" Falrades mit 26 Zoll Bereifung, Campangolo Felgen, Shimano GTX Kettenschaltung, Faltpedale, Chrommolly Rahmen und Gabel etc.

Da das "Worksong" die letzten Jahre nur im trockenen und beheizten Keller stand, würde ich es gerne verkaufen.

Meine Frage an die Faltradspezialsten: was ist so eine guterhaltene "Rarität" wert ?

Falls jemand hier im Forum Interesse hat,freue ich mich natürlich auch über jedes Angebot.

Evtl könnte ich mir auch ein Tausch vorstellen - benötige ein Faltrad mit geringeren Faltmaßen, werde mich höchstwahrscheinlich also für ein Brompton oder Birdy entscheiden.

Freue mich auf Eure Antworten per PN.

Schönen Feierabend
Jörn
Dateianhänge
faltpedal geklappt klein.jpg
name klein.jpg
seite rechts klein.jpg
seite klein.jpg
Zuletzt geändert von segler62 am Fr Jun 12, 2015 5:52 pm, insgesamt 2-mal geändert.
segler62
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 09, 2013 4:28 pm
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Großensee bei Hamburg

Re: Strutt Worksong - Rarität mit 26 Zoll Felgen

Beitrag von segler62 »

immer noch Aktuell 8-)
Spaceframe
Beiträge: 64
Registriert: Mi Dez 07, 2011 12:27 pm
Faltrad 1: Moulton NS
Faltrad 2: Brompton
Faltrad 3: Bike Friday New Worl
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1949
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hamburg

Re: Strutt Worksong - Rarität mit 26 Zoll Felgen

Beitrag von Spaceframe »

Moin Moin,
anbieten kann ich kein Rad, bin aber evtl an deinem Strutt Worksong interessiert.
Kann ich mal vorbeikommen und es ansehen?
Wenn ja - wann?
Gruß
Andreas
Antworten