Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Joachim Jansen wird seit Montag in Leer vermisst !

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
Antworten
vmax
Beiträge: 924
Registriert: Do Nov 18, 2010 1:57 pm
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Oldenburg

Joachim Jansen wird seit Montag in Leer vermisst !

Beitrag von vmax »

http://www.velomobilforum.de/forum/show ... g-vermisst!

http://www.presseportal.de/polizeipress ... mitteilung

Er ist mit einem auffälligen blauen Klappfahrrad unterwegs.

Leer. Die Polizei Leer bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person. Seit Montag wird der in Leer wohnhafte 43-jährige Joachim Janssen vermisst.


Er hat am Montagabend mit seinem auffälligen blauen Klappfahrrad seinen Wohnort verlassen und wird seitdem vermisst, meldet die Polizei. Janssen dürfte mit einem blauen Trainingsanzug und einer hellen Jacke bekleidet sein. Er ist 1,80 Meter groß, schlank und trägt einen hellbraunen Bart. Zudem hat er eine Halbglatze mit einem hellbraunen Haarkranz. Hinweise zu seiner Person und seinem Aufenthalt nimmt die Polizei in Leer unter Tel. 0491/976900 entgegen.
uhol
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 03, 2013 10:19 am
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Westerwald

Re: Joachim Jansen wird seit Montag in Leer vermisst !

Beitrag von uhol »

Leider ist Joachim tot aufgefunden worden. :-( Todesursache meines Wissens nach noch nicht öffentlich bekannt, Fremdeinwirkung soll jedoch auszuschließen sein.
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Joachim Jansen wird seit Montag in Leer vermisst !

Beitrag von Motte »

Ich hab das aus der Ferne mit verfolgt, seit Du die Meldung hier rein gesetzt hast.
Für die Angehörigen wird es insofern eine Erleichterung sein, als sie nun Gewissheit haben und trauern können.

Man wähnt sich immer so auf der sicheren Seite, wenn man sportlich aktiv ist. Ich habe jedoch schon mehrfach miterleben müssen, dass auch solche, scheinbar gesunde, sportlich erfolgreiche Menschen ohne erkennbare Vorwarnung durch Hirn- oder Herzschlag urplötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Und danach häufiger gegrübelt, was gewesen wäre, wenn es beim Radfahren "in der Pampas" passiert wäre, statt an belebten Orten.

Auf der anderen Seite kann man sein Leben nicht leben, wenn man ständig darüber nachdenkt, was alles passieren könnte.

Gruß

Udo
Antworten