Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

ERLEDIGT ! Tausche Birdy gegen Dahon Cadenza o.ä

Forumsregeln
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Ein direktes Antworten auf Anzeigen ist nicht möglich. Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
haggi
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 31, 2011 7:26 pm
Faltrad 1: Dahon Cadenza
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bielefeld

ERLEDIGT ! Tausche Birdy gegen Dahon Cadenza o.ä

Beitrag von haggi »

Hallo,

ich möchte mein Birdy gegen ein Dahon Cadenza, Montague o.ä. tauschen. Es ist ein Birdy City in blau. Baujahr ist mir unbekannt, hat aber die aktuelle Rahmenform. Weitere Ausstattung: Sportvorbau höhenverstellbar, Expeditionsgepäckträger, MKS-Steckpedale, Schutzbleche, Ständer. Insgesamt guter technischer und optischer Zustand. Aktueller NP in dieser Konfiguration: 1900 EUR. Meine Wertvorstellung vom Birdy 800 EUR. Wertausgleich in beide Richtungen denkbar. Standort ist Bielefeld. Besichtigung und Probefahrt gerne. Bitte nur Tauschangebote (am liebsten aus der Umgebung ;-)

Herzliche Grüße
Henning
Zuletzt geändert von haggi am Mo Okt 07, 2013 6:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
haggi
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 31, 2011 7:26 pm
Faltrad 1: Dahon Cadenza
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1965
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bielefeld

Re: Tausche Birdy gegen Dahon Cadenza o.ä

Beitrag von haggi »

Reserviert !
Antworten