Hallo,
für ein aktuelles Projekt brauche ich große Kettenblätter (d.h. min. 60 Zähne) zum austesten der optimalen Größe.
Die Kettenblätter können nahe der Verschleißgrenze sein, es sollten aber keine Zähne fehlen, die Kette sollte nicht durchrutschen und es sollten keine Risse etc. vorhanden sein.
Bitte alles anbieten, bitte jeweils den Lochkreis angeben (ich kann verschiedene Lochkreise verwenden, bevorzugt wäre 130 mm).
Einen netten Gruß,
Qarsten.
Kettenblätter mit mehr als 60 Zähnen
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
-
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
- Status: FALTradfahrer
Re: AW: Kettenblätter mit mehr als 60 Zähnen
Das “Projekt“ ist aber noch geheim?
-
- Faltrad 1: Vitesse 'P16'
- Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
- Faltrad 3: Jetstream
- Geburtsjahr: 1979
Und es bleibt geheim, da diese Suchanfrage (ebenso wie viele andere) unter "Aktive Themen" leider nicht gelistet wird 

-
- Geburtsjahr: 1975
Re: Kettenblätter mit mehr als 60 Zähnen
Hallo zusammen,
also, das Projekt muss nicht geheim bleiben: Ich habe ein HF-bike konstruiert, also ein Fahrrad mit Hand- und Fussantrieb. Bis jetzt gibt es einen sehr gut funktionierenden Prototypen, die großen Kettenblätter brauche ich für die Feinabstimmung der optimalen Übersetzung zwischen Hand- und Fußantrieb.
Falls jemand mehr Infos wünscht, bitte einfach fragen.
@Harry: Was kann ich denn machen, damit das Thema "aktiv" wird?!?
Viele Grüße,
Qarsten.
also, das Projekt muss nicht geheim bleiben: Ich habe ein HF-bike konstruiert, also ein Fahrrad mit Hand- und Fussantrieb. Bis jetzt gibt es einen sehr gut funktionierenden Prototypen, die großen Kettenblätter brauche ich für die Feinabstimmung der optimalen Übersetzung zwischen Hand- und Fußantrieb.
Falls jemand mehr Infos wünscht, bitte einfach fragen.
@Harry: Was kann ich denn machen, damit das Thema "aktiv" wird?!?
Viele Grüße,
Qarsten.
-
- Faltrad 1: Vitesse 'P16'
- Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
- Faltrad 3: Jetstream
- Geburtsjahr: 1979
Das weiß ich leider auch nicht. Ist wohl ein Forensoftware- oder Einstellungsfehler. Ich habe die unberücksichtigten Fäden bisher hier erwähnt/verlinkt viewtopic.php?f=3&t=2440&p=31203#p31203Qarsten hat geschrieben: @Harry: Was kann ich denn machen, damit das Thema "aktiv" wird?!?
Kannst ja diesen Faden auch dort erwähnen...