Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Birdy Hybrid ...ausverkauft

Birdy, BD-1, Frog
Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa Mai 05, 2012 9:38 pm
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Birdy Hybrid ...ausverkauft

Beitrag von Harry »

warum so giftig? es ging nur um innen- und/oder außenklemmung. dass das brompton etwas altertümlich daherkommt ist doch unbestritten und auch so gewollt. über das für und wider der systeme kann man doch sachlich diskutieren, ohne gleich beleidigend zu werden.
ich kannte bislang nur einen, der hier gern regelmäßig anderen ans bein pinkelt. der ist grad im "urlaub". hoffe es gefällt ihm dort und er verlängert :roll:
also piep piep piep, habt euch wieder lieb.
Antworten