Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Verkauft, bitte löschen ! Danke !

Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.


Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
Cleronimus
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 26, 2013 4:28 pm
Faltrad 1: Brompton R6D
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1969
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Dortmund

Verkauft, bitte löschen ! Danke !

Beitrag von Cleronimus »

Guten Morgen,
ich muss leider mein geliebtes Brompton Fahrrad, nach Bandscheibenvorfall, verkaufen!

Das Rad hat eine Vollausstattung!
Ich versuche das mal anhand der Brompton Seite zu beschreiben :-)

1. MODELL Variante - M-Typ
2. GANGSCHALTUNG - 6 Gang
Übersetzungsverhältnisse - Normal
3. SCHUTZBLECHE & GEPÄCKTRÄ - Version R Schutzbleche + Gepäckträger
4. RAHMEN & FARBEN
Hauptrahmen (Stahl) - Black
Gebel/Hinterbau (Stahl) - Black
5. SATTEL-HÖHE (2) - Alusattelstüze verchromt ca. 60mm Länger (Schimmert golden)
6. SATTEL (3) - Standard
7. FEDERUNG (4) - Standard
8. REIFEN - Brompton - Kevlar HP
9. BELEUCHTUNG - Shimano Naben-Dynamo
10. TASCHENSYSTEM vorn - Trägerblock
11. TRANSPORT - Ich habe vier kleine Inline Rollen verbaut, die zwei kleinen und zwei Großen Brompton Rollen sind noch vorhanden.

Die Linke Pedale ist zum klappen!

Wenn ich alles zusammen zähle komme ich auf einen Neupreis laut Homepage von knapp 1533,50 Euro
Das Rad ist wirklich sehr gepflegt. Es wurde nur ein Jahre gefahren und sehr gut behandelt. Natürlich hat es durch Umfallen kleinere Macken abbekommen aber die sind wirklich absolut im Rahmen ( schönes Wortspiel ) und nicht wirklich ein Mangel.

Es funktinoiert alles einwandfrei, die Schaltung, das Licht und die Bremsen sind noch einmal geprüft worden.
Da ich es aus bereits genannten Gründen nicht mehr fahren kann, möchte ich es nun hier in gute Hände abgeben.

Meine Vorstellung wäre, da es wirklich erst zwei Jahre alt ist und sehr gepfelgt,
1099 Euro FP

Viele Grüße aus Dortmund
Hans-Jörg
Antworten