derBasti hat geschrieben:Hallo vmax!
Besten Dank für die Videos. Die Geräuschentwicklung ist ja noch vertretbar. Dein letztes Statement bezüglich des Lenkers stimmt mich aber nachdenklich... Wenn man das Bike nur mal ab und zu nutzt, geht das vielleicht noch in Ordnung. Bei täglicher Nutzung zum Pendeln bin ich aber unsicher. Das Spiel wird ja sicher dann auch noch größer und irgendwann leidet wohl dann doch die Stabilität, oder?
Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben

es hat sogar auf der Ispo einen Preis für die
beste Idee(leicht Pedelec) bekommen,was ich mir noch wünschen würde:1: Unterbrecherschalter für fahren ohne Antrieb
(werde ich nachrüsten) 2. Der Motor müsste entkoppelt werden können, um ohne mitlaufenden Motor
auch "lautlos" zu fahren.
Bin gestern Abend noch 30 Km gefahren,die Reichweite ist Enorm!!
Ich sehr kein Risiko darin das Bike bei Netto zu kaufen,den ihr schließt den Vertrag mit Netto und nicht mit eego! Ich habe jedenfalls nur einen Zettel mit Netto als Vertragspartner unterschrieben.
Wenn ihr nicht zufrieden sein bringt es zurück zu Netto! Falls die Ärger machen,Last euch nicht abwimmeln wenn die euch aufforderen es zu eego zu senden! Das ist nicht ok,Netto muss es zurücknehmen,binnen 4 Wochen.Einige Angaben in der Werbung dazu sind nicht korrekt.
Ich habe die Tage noch etwas neues in bez. auf Leichtfaltpedelec für euch,mehr in einigen Tage.