Ich bin auf der Suche nach einem 12 Zoll Frog. Vielleicht hat ja jememand eins ab zu geben.
Gruß
Dirk
Das 12" Frog ist gefunden. Allerdings fehlt bei dem Rad der original Sattel. Außerdem würde mir noch der originale Gepäckträger mit den Rollen gefallen. Vielleicht hat ja noch jemand das Gesuchte im Keller liegen und will es veräußern.
Sattel und Gepäckträger für Riese und Müller Frog 12"
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).
Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.
Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.
Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.
Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
-
cruisen
- Faltrad 1: Birdy
- Faltrad 2: Brompton 6RD
- Faltrad 3: HP Grasshopper
- Geburtsjahr: 1973
- Status: FALTradfahrer
Sattel und Gepäckträger für Riese und Müller Frog 12"
Zuletzt geändert von cruisen am Mo Jan 30, 2012 6:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schmetterling
- Faltrad 1: Bickerton
- Faltrad 2: Brompton Liegerad
Re: Riese und Müller Frog 12"
Der Faltrad-Direktor Christoph Beck in Berlin hat wohl eins.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier eine Marktplatz-Regel breche, aber so streng wie auf ebay wird es ja wohl nicht sein.
Kommission kriege ich auch keine, gebe nur mein Wissen von der Website weiter.
Ansonsten muß halt der Admin kommen ...
Du solltest möglichst spezifizieren, wiviel Gänge Du Dir wünschst.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier eine Marktplatz-Regel breche, aber so streng wie auf ebay wird es ja wohl nicht sein.
Kommission kriege ich auch keine, gebe nur mein Wissen von der Website weiter.
Ansonsten muß halt der Admin kommen ...
Du solltest möglichst spezifizieren, wiviel Gänge Du Dir wünschst.
-
cruisen
Danke für den Tipp. Aber zugegebn wollte ich keine 1300 € aus geben. Vielleicht die hälfte und dann ist aber Schluß.
Übrigens die Anzahl der Gänge spielt keine Rolle und auch das Alter und Aussehen nicht.
Übrigens die Anzahl der Gänge spielt keine Rolle und auch das Alter und Aussehen nicht.
-
faltmaxx
- Faltrad 2: Dahon Rohloff
ich habe zwar eins, würde es aber niemals verkaufen...
-
cruisen
Danke, war genau das was ich hören wollte.faltmaxx hat geschrieben:ich habe zwar eins, würde es aber niemals verkaufen...
-
Pibach
- Moderator
- Faltrad 1: Dahon Mu Ex
- Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
- Faltrad 3: Gotway MCM V3
- Geburtsjahr: 1968
Hab beim Direktor ein 16" Frog probiert, im März, das war recht gut. 12" hatte er wohl auch, soweit ich mich erinnere.
-
Schmetterling
- Faltrad 1: Bickerton
- Faltrad 2: Brompton Liegerad
cruisen hat geschrieben:Danke für den Tipp. Aber zugegebn wollte ich keine 1300 € aus geben. Vielleicht die hälfte und dann ist aber Schluß.
Sag' das doch gleich ...
Gruß
Schmetterling
-
cruisen
Bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten 12" Frog.
-
cruisen
Wenn jetzt nichts mehr schief gebt habe ich ein 3 Gang Frog aufgetrieben. Der Preis ist zwar immer noch heftig für so ein kleines, gebrauchtes Vorführmodel aber besser als in Berlin. Außerdem versendet der Anbieter auch.
Allerdings hat das Frog nicht ganz die Ausstattung die ich haben will. Es gibt, bzw. gab wohl für das 12" Frog auch einen Gepäckträger mit Rollen. Weiß vielleicht jemand von euch etwas genaueres darüber und wo ich den her bekommen könnte? Vielleicht kam der ja auch von einem Zubehör Lieferer und ist dort auch noch direkt zu haben. Oder vielleicht hat ja noch jemand einen im Keller liegen.
Gruß
Dirk
Allerdings hat das Frog nicht ganz die Ausstattung die ich haben will. Es gibt, bzw. gab wohl für das 12" Frog auch einen Gepäckträger mit Rollen. Weiß vielleicht jemand von euch etwas genaueres darüber und wo ich den her bekommen könnte? Vielleicht kam der ja auch von einem Zubehör Lieferer und ist dort auch noch direkt zu haben. Oder vielleicht hat ja noch jemand einen im Keller liegen.
Gruß
Dirk
Falls Du noch suchen solltest...
Habe ich gerade bei der Bucht gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Frog-Riese-Mulle ... 41619a8e66
Habe ich gerade bei der Bucht gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Frog-Riese-Mulle ... 41619a8e66