Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Zeit fürs FORUM

Der Smalltalk-Bereich. Alles was NICHT mit Fahr/Falträdern zu tun hat
David
Beiträge: 913
Registriert: Di Mai 05, 2009 5:06 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Zeit fürs FORUM

Beitrag von David »

Höchst interessant! Aber nur für den Winter? Hast du ein separates Laufrad für die E-Version?
Wieviel hast du bezahlt?
:)

@ Hahahaben:
Von Rekorden bin ich noch weit entfernt. Richtige Rekorde lassen der schwere Dahon Rahmen und Vorbau nicht wirklich zu. Außerdem ist es "auch nur ein" reduziertes Singlespeed. Aber spannend ist es allemal!
:)
cruisen
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 09, 2011 1:51 pm
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Zeit fürs FORUM

Beitrag von cruisen »

David hat geschrieben:Höchst interessant! Aber nur für den Winter? Hast du ein separates Laufrad für die E-Version?
Wieviel hast du bezahlt?
:)
Habe für das ganze neue Set weit unter dem officiellen Verkaufspreis bekommen.

- Akkupack Panasonic Li-Cobalt-Mangan-Akku 36V 9Ah, 324 Wh
- Sicherheitselektronic mit Kapazitätsanzeige
- Microkontrollergesteuertes Ladegerät
- Vorderradmotor 36V 250W
- LED-Bedienelemente für Lenkermontage
- 2 Bremshebel für V-Bremse mit Schalter (nicht unbedingt für den Betrieb notwendig)
- vorbereitet für die Verwendung von hydraulischen Scheibenbremsen mit 6-Loch-Aufnahme
- E-Bike-Sensor
- Leitungssatz und Klein- Befestigungsteile
- montiert auf Hebie Gepäckträger und zusätzlich freitragender Gepäckträger (z.B. für Fully)
$(KGrHqIOKjoE6T-PY,9LBOq!,Vm1bw~~60_12.jpg
Bin mal gespannt was ich für mein Geld bekomme.
Antworten