Seite 1 von 1

Suche Dahon mu uno in schwarz matt

Verfasst: Di Jul 02, 2019 9:06 am
von Marc1005
Hallo Leute,
Hallo liebe Faltradfahrer!

Ich bin jetzt schon seit Langem immer wieder auf der Suche nach einem anderen Faltrad. Mir geht es hauptsächlich darum, viel Spass bei der Fahrt, und optisch ein für mich sehr ansprechendes Rad zu haben und auch zu zeigen.

Immer wieder bleibe ich bei der Suche beim Dahon mu uno hängen, es geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf.
Und ich meine das Modell von ca. 2015 oder ähnlich in schwarz matt. Schön minimalistisch ohne Schutzbleche und Lichtanlage. Das Rad in schwarz-rot will mir irgendwie nicht zusagen, auch die Form des Speed uno finde ich nicht ansprechend.

Leider kann ich online keinen Anbieter mehr finden, bei dem Ich das gewünschte Rad noch neu bekommen kann, darum suche ich mittlerweile auf dem Gebrauchtmarkt. Kleinere Gebrauchsspuren sind o.k., aber alles in allem sollte es in gutem Zustand sein. Irgendwann werde ich vielleicht auch auf 2 Gang Automatik umrüsten, oder auch mit Riemenantrieb experimentieren, mal sehen. Sinnvolle Veränderungen sind also auch willkommen.

Wer hat von Euch ein Mu Uno im Keller stehen und kommt nicht mehr dazu es zu fahren, oder hat mittlerweile andere Vorlieben und nutzt dieses Faltrad nicht mehr?
Ich werde es in meiner Freizeit in der Stadt und etwas Außerhalb benutzen und ganz wichtig, bei meinen Urlauben mit dem Wohnwagen an die Nordsee.

Bitte bietet mir Euere Räder an, falls Ihr sie nicht mehr haben möchtet.
Ich bin dankbar für jede Möglichkeit.

Grüße aus Duisburg,
Marc

Suche Dahon mu uno in schwarz matt

Verfasst: Di Aug 06, 2019 8:35 pm
von Marc1005
Danke,

erledigt!