Seite 1 von 1

Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Di Jun 04, 2013 8:51 am
von elvsi

Re: Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Di Jun 04, 2013 9:24 am
von warp33
Der Einsatz eines solchen Spielzeugs ist aber auch nur auf US-amerikanischen Wohnstrassen ohne Autoverkehr vorstellbar ;-)

Re: Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Di Jun 04, 2013 10:21 am
von Pibach
hier das Video eingebettet:




Witzige Idee.

Re: Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Do Jun 06, 2013 6:07 am
von frankd
Sozusagen ein Trittbrettfahrer.

Re: Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Do Jun 06, 2013 7:38 am
von Muc-Falter
Find ich gut. Auch wenn hier in D sofort alle illegal wäre.... :?

Re: Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Do Jun 06, 2013 8:11 am
von Motte
haben wir uns aber letztlich durch unsere Kassenmentalität selbst eingebrockt. Weil bei uns immer einer die Schuld haben muss, wenn etwas passiert.
Wenn das in Randviertel oder irgendwelchen Dorfstraßen genutzt wird stört das doch Niemanden. In einer Großstadt ist das schwierig, weil Du kaum noch eine Straße findest in der nicht spätestens alle 2 Minuten ein Auto durch brummt.

Ich finde das witzig und sicherer als Skateboard und Seil.

Re: Faltscooteranhänger fürs fahrrad

Verfasst: Di Okt 15, 2013 2:26 pm
von hahahaben
Und bestimmt nicht nur zum Transport von Mitfahrern, Klappbox drauf oder ein Topcace mit Schnellverschluss und gut :o