Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Tauschangebot Bickerton

Forumsregeln
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Ein direktes Antworten auf Anzeigen ist nicht möglich. Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
draht
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 25, 2014 10:05 am
Faltrad 1: Dahon
Faltrad 2: Bickerton
Faltrad 3: Mifa
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1986
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Leipzig, Berlin

Tauschangebot Bickerton

Beitrag von draht »

Hallo,

ich biete ein Bickerton aus den späten 80ern. Shimano-3-Gang-Schaltung, funktionierende Lichtanlage, Rücktritt, Felgenbremse fürs Vorderrad.
Erhaltungsgrad ist gut für das Alter, original Reifen mit noch gutem Profil bestätigen das. Original Transporttasche ist auch vorhanden. Eigentlich mag ich das Teil, es ist leicht und man hat das Gefühl auf einem Maultier zu reiten. :D allerdings halte ich mich für zu schwer.
Würde am liebsten gegen ein Di Blasi oder Ähnliches tauschen (gern mit Wertausgleich).
Versand nach Absprache.

Vielleicht hat ja jemand Interesse? ;)

Freundliche Grüße
Christoph

PS: Hinterrad hat ne leichte Acht.
Dateianhänge
image.jpg
Antworten